Unglaublich tolle Küche, das Essen geschmacklich ein Erlebniss, mit Liebe zubereitet und serviert, erstklassig!
Das Hotel konventionell und modern zugleich, sehr gelungen. Der Fitness, Wellness u. Beauty-Bereich sehr modern und angenehme Atmosphäre.
Sehr schöne Aussenanlage zum spazierengehen und den tollen Ausblick zu genießen.
Sehr nettes, freundliches Personal.
Hotel ,für Menschen ,die die Ruhe lieben und dabei auf Komfort nicht verzichten wollen. Nebenbei erwartet Sie eine exquisite und regionale Küche die wenig Wünsche offen lässt.
Der Aufenthalt im Hotel "das Eisenberg" war wirklich wunderschön, die Mitarbeiter waren wirklich TOP!!! Sehr freundlich, hilfsbereit, hatten immer ein Lächeln auf den Lippen, das gesamte Hotel (Zimmer, Wellnessbereich, Fitnessraum) war extrem sauber, toller großer Fitnessbereich mit sehr vielen Fitnessgeräten, Klimaanlage und Fernseher, das Frühstück war atemberaubend - extrem viel Auswahl - nichts fehlte... :) DANKE für den angenehmen Aufenthalt!
Ein klitzekleinen Minuspunkt, da es während der Wintermonate…
Das Hotel liegt in einer wunderschönen Gegend. Wenn man Ruhe und Erholung sucht, ist man hier am richtigen Platz. Wir haben die Zeit auch für eine Radtour mit dem E-Bike vom Hotel genutzt. Die Gegend im S-Burgenland ist ja sehr reizvoll und mit dem Rad kann man einfach mehr sehen. Obendrein sind die Radwege ausgezeichnet gut beschildert
Die Sauna, der Pool sowie der Fitnessraum übertrafen unsere Erwartungen, ebenso das kulinarische Angebot. Leider hatten wir ein relativ kleines Zimmer.