Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Ruhe pur für Körper, Geist, Seele und Wohlbefinden
6 / 6
Es wird für sehr viel Ruhe und Entspannung gesorgt die heute schon fast jeder braucht durch den Alltagstress in den Betrieb und der Freizeit --->wir reisen gerne 1x im Monat zu einer Therme zum Entspannen von Beruf --->diese Unterkunft und Betreuung kann man nur als positv weiterempfehlen
Bedienung im wunderschönen Restaurant sehr nett
Essen sehr gut
Beim Frühstück musste Cappucino extra bezahlt werden
für ein 4 Sternehotel nicht üblich !
Es war einer der schönsten Kurzurlaube für meinen Sohn und mich - total unkompliziert - großer Erholungsfaktor - tolle Atmosphäre - mit Abstand die freundlichsten Mitarbeiter (auch die Chefin total nett) - wir haben uns total wohlgefühlt.
Haus, Restaurant, Speisen, Außenpool, SPA befinden sich auf hohem Niveau, gesamte Anlage liegt ruhig, Zimmer sind eher zu klein geraten, aber das freundliche Personal gleicht das wieder aus. Hier kann man ein paar wunderbar entspannte Tage verbringen!
Wir haben noch nie in einem 4-Stern Hotel ein Badezimmer gesehen, wo es keine Badewanne und auch keine eingebaute Dusche gab. Lediglich ein Vorhang!!! trennt die WC Muschel von der Dusche! Zimmer Nr. 214.
Die sehr hügelige Landschaft und die schmalen Strassen sind zum Radfahren mit Kindern auch nicht geeignet. Wir kommen nicht mehr, da dass Preis-Leistungsverhältnis für dieses 4-Stern Haus sicher nicht passt.
Die Mitarbeiter waren bemüht und haben ihr bestes gegeben!
tolle Lage schöner Garten herrlicher Pool und Liegemöglichkeiten
Ausstattung der Zimmer sehr unterschiedlich-abhängig von der Kategorie
herrliches Frühstücksbuffet
nettes freundliches Personal
PREIS-lEISTUNGSVERHÄLTNIS SEHR OK
Wenn man ein paar Tage totale Erholung, Entspannung und die Natur in den Weinbergen , köstliches regionale Essen genießen will, dann würde ich das Hotel "Das Eisenberg" wärmstens empfehlen.
Wir fuhren als Paar um uns erholsame Tage im EISENBERG zu gönnen.
Es waren vier wunderschöne, romantische Tage mit allem was dazu gehört.
Tolles Zimmer, wunderschön romantisch mit Rosenblüten dekoriert und
Liebe vorbereitet. Das Personal extrem nett, vorallem im Servicebereich.
Die gesamte Hotel- und Gartenanlage ein Traum für Seele und Auge.
GERNE kommen wir wieder !