Für Paare, die gerne miteinander sind, für Ruhesuchende, Wanderer optimal. Ganz besonders schön ist es im Pool zu schwimmen und dabei in den Wald zu sehen. Wer Action & Animation sucht ist hier falsch.
Unser Aufenthalt im Rahmen eines Kleine Zeitung-Angebotes war wunderschön romantisch und entspannend. Das Essen war köstlich und vor allem das Frühstücken im sonnendurchfluteten Raum war so unvergesslich, dass wir bald wieder kommen werden.
Für Ruhe und Erholung bestens geignet,sehr freundliches Personal.
Sauberes kleineres Hotel,mit guter Küche in herrlicher Landschaft des Südburgenlandes.
Viele Ausflugsmöglichkeiten im 3 Ländereck und in die Steiermark.
Es war ein sehr tolles romantisches,erholsames Wochenende,in einer sehr ruhigen,schönen Gegend Wir kommen jederzeit wieder und empfehlen es jedem weiter,vor allem der Aussenpool mit einem schönen Ausblick.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2012
TipTop
5,8 / 6
Wir waren anlässlich einer Hochzeit da, also eine riesige Gruppe, ich denke ausnahmslos alle waren sehr zufrieden. Obwohl es kein ausgewiesenes Familienhotel ist waren alle sehr freundlich und flexibel im Umgang mit den Kindern (8 u.11J)
Für einen längeren Aufenthalt weiß ich nicht viel zu sagen, aber übers Wochenende absolut empehlenswert.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Team-Förderung im Hotel "Das Eisenberg"
5,3 / 6
Wir haben das Hotel für einen Theaterbesuch in Schloss Tabor gebucht und waren sehr zufrieden !
Da das Hotel etwas abgelegen liegt, ist es sehr gut für Seminare und Betriebsausflüge geeignet !! Vor allem um die Gemeinschaft zu stärken, da die Verflüchtigungsmöglichkeit nicht so gegeben sind !
Durch Zufall kamen wir in das Hotel, da wir die Aufführung im Schloss Tabor besuchten. Es hat uns wirklich sehr gut gefallen, die Freundlichkeit des Personals, die schönen Zimmer und das vorzügliche Essen bleiben uns in Erinnerung und wir werden sicher wieder im Eisenberg einkehren.
wir lieben dieses hotel! viel natur und ruhe der ideale platz zum enspannen, man spürt das dieses hotel mit viel liebe zum detail gestaltet worden ist.vorallem die gartenanlagen sind auch am abend mit den schönen lichteffekten wunderbar zu geniesen.