Das Personal ist sehr Freundlich und Kompetent. Das Frühstück ist top,alles was das Herz begehrt. Die Außenanlage ist sehr gepflegt und ladet einen zum spazieren gehen ein. Der Pool und der Saunabereich sind super. Man kann sich wirklich sehr gut erholen und zur Ruhe kommen.
Ideal für ein paar Tage Ruhe und Entspannung. Alles da, was man braucht für die Unbeschwertheit: super Pool und Saunabereich, ruhige Plätze abseits, tolles Essen.
Ein wunderschöner Platz zum Relaxen und Seele baumeln lassen. Auf den Zimmern ist für das leibliche (Kaffeemaschine) und das psychische Wohl gesorgt. Der Pool bietet eine grandiose Aussicht auf die bewaldeten Hügel der Umgebung. Das kulinarische Angebot kann sich sehen lassen. Außerdem sind Hunde willkommen, ein großes Plus.
Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Eine tolle Gartenanlage.
Aufenthalt war mit Hund, welcher sehr herzlich willkommen war. Zusätzlich gibt es eine Hundefreilaufzone mit Hundedusche.
Top Restaurant.
Perfekt geeignet für ein paar ruhige Tage gemeinsam mit unserer Fellnase. Die Zimmer mit Balkon ausgestattet und ausreichend geräumig. Das Frühstücksbuffet unübertroffen.
Tolles Hotel in wunderschöner, gepflegter Anlage; Sehr um die Gäste bemüht; sehr freundliches und kompetentes Personal; sehr gutes Essen und wunderschön hergerichtet; Schöne, helle Zimmer - gut eingerichtet, alles für den Hund! Herrlicher Panoramapool, sehr ruhig!! Perfekt um sich zu erholen!!!!