Ruhiger Aufenthalt, sehr leckeres Frühstück, sehr nettes und hilfreiches Personal, Hotel und Zimmer modern und sauber.
Gute Lage, etwas außerhalb, nach einem kurzem Fußweg kommt man mit dem Bus gut in die Stadt. Das Hotel verkauft die Salzburg Card, wodurch wir auch bei kurzem Aufenthalt sehr viel von Salzburg sehen konnten.
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Von der Rezeption, den Reinigungsdamen und dem Frühstückspersonal waren alle sehr nett. Hotel sehr schön und neu. Bei den Zimmern an sich passt das Preis/ Leistungsverhältnis leider nicht ganz. Ein ganz großer Pluspunkt ist das wirklich gute Frühstück
Hotel ist total süß, super Lage um Salzburg zu erkunden da der Bus fast vor der Türe abfährt. Frühstück frisch und mit Liebe gemacht. Sehr zu empfehlen.
Ein schönes Hotel zum sofort wohlfühlen. Bei der Ankunft ein herzlicher Empfang . Zudem liegen dort auch alle wichtigen Infos rund um Salzburg aus. Wir hatten das normale Doppelzimmer mit Balkon zum Parkplatz. Fenster zu und nix war mehr zu hören. Super! Das Zimmer selbst war für unseren Kurzurlaub perfekt.
Im Hotel gibt es zudem noch einige Möglichkeiten zum drinnen und draußen sitzen. Und immer die schöne Landschaft im Blick. Herrlich 😄
Das Frühstücks Angebot ist absolut ausreichend. Da findet jeder das…
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Kinderfreundliches Hotel
6 / 6
Wir waren für eine Übernachtung in dem Hotel mit einem Baby. Es war sehr kinderfreundliche (Spielplatz, Spielecke, Hochstühle etc.) und die Mitarbeiter waren auch sehr zugeneigt gegenüber der Kleinen. Das Frühstücksbuffet war hervorragenden, haben wir in dem Ausmaß noch nicht erlebt - es war sehr detailverliebt. Das einzig "störende" war die unmittelbare Lage zur Autobahn, aber ansonsten waren wir sehr zufrieden. War definitiv nicht unser letztes Mal hier.
Lage etwas außerhalb, aber mit dem Bus bequem in die Stadt. Zimmer sehr schön. Bett sehr bequem und gemütlich. Badezimmer sauper und sehr schön. Ein paar Haken mehr für Handtücher wäre praktisch. Frühstückbuffet bietet alles was man braucht. Person sehr nett und hilfsbereit.
Tolles Hotel, sehr modern und ganz sauber.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
Bei diesem Frühstücksbüffet ist wirklich für jeden was dabei, echt spitze!