Kommen wir gleich zum einzigen negativen dieses hotels die lage an der hauptstrasse. hat aber den vorteil das es leicht in obsteig zu finden ist. sonst ist es ein sehr, sehr sauberes und mit viel liebe geführtes hotel der inhaberfamilie. wir verbrachten dort eine wundervolle asi- wanderreisewoche die vom mitinhaber franz ausgezeichnet geführt wurde.
alles bestens und unbedingt die asi wanderreise buchen oder einfach einmal mitwandern mit franz !!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Familienfreundlicher Urlaub zum Wohlfühlen
5,8 / 6
familien- und gastfreundlich, herzliche familiäre Atmosphäre, gutes Essen, Skihang mit Lift in unmittelbarer Nähe, für Kinder und Skianfänger besonders gut geeignet
Mit viel Engagement und Persönlichkeit wird im Hotel Bergland alles dafür getan, dass der Gast sich rundum wohlfühlt. Sehr schöne Wanderrouten starten direkt vom Hotel aus. Der neue Wellness-Bereich lässt Muskelkater gar nicht erst aufkommen. Und eine sehr gute Küche rundet den Aktivtag ab. Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, das das einzige Manko - die Straße vor der Haustür - nebensächlich werden lässt.
Schönes Hotel mit Schwimmbad und Sauna. Landhaus sehr ruhig.
Sehr gutes Essen. Hotel sehr sauber.
Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen auf dem Mieminger Plateau
Wir haben uns im Landhaus - ruhige Lage, von der Straße und dem Haupthaus rund 200 m entfernt - sehr wohl gefühlt. Das Frühstücksbuffet mit reichlicher Auswahl konnten wir dort oder im Haupthaus genießen. Abends ließ das mehrgängige leckere Menue keine Wünsche offen. Zu unserer Überraschung gehörten zur Hablpension nachmittags Kaffee und Kuchen.Auch aufgrund des stets freundlichen, aufgeschlossenen und aufmerksamen Personals haben wir den Aufenthalt in diesem familiengeführten Hotel sehr genossen. Besonders hat uns…
Ich war mit ASI für ein Schneeschuh-Schnupperwochenende erstmals in Obsteig und im Hotel Bergland, Das Hotel ist familär geführt und ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Das Wort Service wird hier groß geschrieben, das fängt mit dem Hol-und Bringservice zum Bahnhof an.
Die Sauberkeit, vor allem auch der Wellnessbereiche ist excellent, modern und hell.
Ich jedenfalls werde wiederkommen.
Die Inhaberfamilie kümmert sich persönlich in sehr netter Weise um die Gäste. Wir haben uns zwei Wochen lang vom ersten bis zum letzten Tag wohlgefühlt.
Das Hotel hat gemütliche Zimmer und viele Stammgäste. Diese kommen nicht von ungefähr. Die Zimmer sind super sauber. Zwar sind die Bäder nicht auf dem neuesten Stand, aber dies nimmt man gerne hin, da das gesamte Team alles tut damit der Gast sich wohl fühlt. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbüffet, nachmittags Kaffee und Kuchen und abends ein 4 Gänge Menue. Egal ob Essenswünsche oder die Pannenhilfe wenn der Wagen am Abreisetag nicht mehr anspringt. Man fühlt sich immer gut aufgehoben.
Habe über eine ASI-Wanderwoche das Hotel kennengelernt.
Das Hotel bietet alles um sich rundum wohl zu fühlen.
Das liegt u.a. auch an dem immer freundlich und nettem Personal,
welches einem wirklich jedem Wunsch erfüllt.
Andrea