Das Hotel bietet eine sehr persönliche, freundliche Betreuung. Das Frühstücksbuffet ist super. Ein Kaffeeautomat steht den ganzen Tag kostenlos zur Verfügung. Es gibt einen gemütlichen Salon mit Kamin. Die Lage ist optimal zum Strand. Super Betreuung beim Publickviewing der EM im Salon.
Ein sehr schönes Familär geführtes Hotel in gut Lage. Wir hatte kurzfristig ein Zimmer gebucht un wussten das wir keinen Seeblick haben, was auch verständlich ist. Das Zimmer war in einen sehr guten Zustand.
Das Hotel wird sehr familiär geführt, eine tolle Atmosphäre man ist jeder Zeit wilkommen, wie bei Freunden. Wir fahren seit ein paar Jahren ins das Hotel. Es ist sauber und ein hervorragendes Frühstück. Man ist gelich im Ort und 50 Meter bis zum Meer. Die Bushaltestation ist vor dem Haus. Ich habe es schon meinen Bruder empfohlen seit dem kommt er nur noch in das Hotel
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr empfehlenswert!
6 / 6
Ruhiges, familiär geführtes Hotel mit einem sehr guten Service. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und bemühen sich um das Wohlergehen der Gäste.
Ein sehr persönlich geführtes, tolles Hotel. Von der Ankunft bis zur Abreise haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Schön ist auch der ganztägige kostenlose Kaffeegenuss.Nicht zu vergessen die hoteleigenen Fahrräder, die nach Reservierung kostenlos zur Verrfügung gestellt und von uns täglich genutzt wurden.
Die Lage ist Spitze, zum Strand muss man nur über die Strandpromenade gehen. Auch der Dorfkern von Egmont ist nur ein paar Schritte entfernt. Nach Alkmaar fährt ein Linienbus alle 30 Minuten direkt vorm Haus.
Schönes 3* Hotel direkt am Meer, perfektes Frühstück (Buffet), bis abends eine kostenlose Kaffeebar,
kostenlose Parkgenehmigung im Ort. Alles fußläufig im Ort erreichbar
Das Hotel befindet sich in einer klasse Lage und hat einen wunderbaren Service. Die schicke Außenterrasse (mit Blick auf den Leuchtturm) lädt immer zum Verweilen mit einer Tasse Kaffee ein.
Ich fahre immer wieder gerne in dieses Hotel.