Das Hotel liegt zentral in Graz, nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt, die Zimmer sind sehr geräumig, das Frühstück ist sehr reichhaltig, das Personal sehr freundlich, ich werde wiederkommen.
Bahnhofsnähe in Graz, direkt an der Annenstraße. Ich hatte ein Zimmer nach hingen hinaus, das sehr ruhig gelegen war. Wie es um die Zimmer zur Straße steht, kann ich nicht sagen. Zimmer sind vergleichsweise groß, wenn auch die Einrichtung schon etwas älter ist.
Sehr central gelegenes hotel. Straßenbahn Station vor der Tür.
Frühstück sehr gut und liebevoll angerichtet.
Zimmer etwas klein und schon älter. Man sieht aber das nach und nach renoviert und erneuert wird.
Ich habe mich sehr wohlgefühlt und werde sicher wieder in diesem hotel übernachten.
Preis Leistung ist einfach perfekt.
Perfektes , neu renoviertes Hotel in zentraler Lage. Das freundliche Personal war sehr um uns bemüht. Wir können das Hotel wärmstens weiterempfehlen und kommen gerne wieder.
Sehr gemütlich und perfekt gelegentlich wenige Gehminuten vom Hbf (alternativ Straßenbahn hält direkt vor der Tür). Freundliches Personal und neuwertige qualitative Ausstattung. Dabei alles noch zum fairen Preis.
Es ist ein sehr schönes, sauberes und vom Ambiente her angenehmes Hotel in der Nähe des Bahnhofs mit gleich 3 Straßenbahnlinien in die Stadt vor dem Haus. Ich habe es gewählt, da es auch Zimmer mit Badewannen im Angebot hat. Alle Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit.