Bin Anfang April 22 zum Wandern gekommen. Habe einiges gesehen und war froh vor dem großen Reiseansturm da gewesen zu sein. Das Hotel war eine gute Station zum Starten und war mir auch bei einem regnerischen Tag eine gute Bleibe.
Das Hotel war super. Unser Zimmer war mit Bergblick und sehr ruhig. Unser Zimmer war im 5. Stock. Tiefgarage für 10 € pro Tag ist absolut in Ordnung. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Urlaub in Port de Söller
5 / 6
Hotel mit 4 Sterne Standard in der schönen Hafenstadt Port de Söller. Gute Parkmöglichkeiten im nahen Parkhaus für 8€ 24 Std. Roof-Top- Bar auf dem Dach mit toller Aussicht auf den Hafen. Wir kommen wieder!!!
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Das Hotel Eden kann ich 100 %ig weiterempfehlen.
6 / 6
Den Hoteltip bekam ich von meiner Arbeitskollegin. Alles war perfekt, vor allem mein Zimmer mit der Nr. 123: Eine gigantische Terrasse mit einem unbeschreiblichen Blick auf das Meer. Mir fehlten die Worte !!!
Schönes und gepflegtes Hotel in top Lage direkt an der schönen Promemade. Das Frühstück ist reichhaltig und vielfältig. Ideal zum Wandern im Frühjahr, aber im Sommer bestimmt auch toll, dann sogar mit Rooftop-Bar. Die Zimmer schienen recht neu und mit gutem Standart.
Ein in die Jahre gekommenes Hotel , das von seiner
3 / 6
Das Hotel lebt von seiner Lage. Neu ist die Roofbar im 6.Stock.Ansonsten sind die meisten Zimmer in die Jahre gekommen. Überwiegend Badewanne mit Dusche und schlechte Matrazen. Durch die Erweiterung der Zimmer reicht der Pool und das Liegenangebot bei Weitem nicht mehr aus.
Sehr gut gelegenes Hotel! Perfekt Lage zum Strand!
5 / 6
Kleines altes Hotel, Lage sehr gut! Zimmer sind klein, scheinen auf den Fotos sehr modern! Allerdings ist die gesamte Hotelanlange doch schon sehr alt, das sollte man aber im Vorraus wissen! Der Pool war auch sehr klein, und da wir in der Hauptsaison dort waren, waren auch sehr viele Kinder im Pool!
Tolle Lage, saubere Zimmer, gutes Essen. Die Dachterrasse ist mega schön. Auch mit Rollstuhl kein Problem. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.