Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2021
Immer wieder gerne dort.
6 / 6
Familiär geführtes Hotel. Immer ein herzlicher Empfang, gutes Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Bushaltestelle zu den Skipisten nur wenige Meter vom Hotel entfernt und die Sauna lädt zum Entspannen ein.
Das Hotel ist für Familien sehr angenehm und prima. Das Personal und die Besitzer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ruhig und sehr sauber
Gemütliches ,gepflegtes Hotel mit sehr schön gestaltetem Garten und Terrasse. Der Umgang mit den Gästen ist locker und sehr freundlich .Das Essen war gut. Die Lage des Hotels ist sehr angenehm ,ruhig mit tollem Ausblick.
Wir waren mit einer Gruppe im Ehrwalder Hof. Alle waren sehr zufrieden, sowohl mit der Bewirtung, als auch mit der zuvorkommenden, freundlichen Bedienung. Ein guter Grund wieder zu kommen.
Unser Urlaub im Ehrwalder Hof war ein Träumchen, die Zimmer sind liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Der Service lässt für uns keine Wünsche offen, immer freundlich, immer gut gelaunt, immer hilfsbereit.
Die Terrasse ist für uns unschlagbar gemütlich. Weitläufig der schöne Garten mit grandiosen Blick auf die Zugspitze.