Eine ideale Ausgangslage, um Mallorca im November zu besuchen. In Sóller ist immer Betrieb: wir haben es genossen am Nachmittag einen Apero zu trinken mit Blick auf das rege Treiben auf dem Platz. Das Hotel ist gemütlich warm, wir fühlten uns gut aufgehoben, auch wenn es draussen regnete.
Nettes, sauberes Hotel in bester Lage, ohne großen
5 / 6
Das Hotel war für uns geeignet. Es liegt im Zentrum und doch ruhiger Lage und ist wirkt einladend. Es ist ein schöner, alter Bau mit gemütlichem Vorplatz. Das Personal war freundlich.
Der Beschreibung entsprechend, sehr schnuckelig und optimal für eine "Städte-Reise". Wir wurden gut aufgenommen und jederzeit mit gutem Kaffee versorgt. Service aufmerksam aber nicht aufdringlich, sehr sauber, sehr gutes Restaurant, die Halbpension war klasse. Parkplatz in der Nähe zum fairen Tarif, besser zu zweit bei der Ausfahrt wg Einbahnstrasse und Ampelschaltung.