Wunderschönes, familiengeführtes, sehr ruhig gelegenes Hotel, trotzdem in der Stadtmitte, sehr hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstück, das bei schönem Wetter im Freien (im Innenhof) serviert wird, große Zimmer, idealer Standort, vor allem für Wanderungen, mit öffentlichen Verkehrsmitteln (vor allem mit dem historischen Zug) sehr gut zu erreichen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2021
Empfehlenswert ohne Einschränkung.
6 / 6
Fühlte mich daheim und freundlich umsorgt. Das Essen ist sehr fein, die Zimmer liebevoll gestaltet und blitzsauber. Der Service immer sehr freundlich und aufmerksam.
Das Hotel liegt sehr zentral, der Empfang war sehr freundlich und familiär. Wir hatten ein sehr schönes und geräumiges Zimmer im obersten Stockwerk, was durch Straßenlärm teilweise etwas laut war. Das Essen hat hervorragend geschmeckt.
Das Hotel liegt zentral und dennoch ruhig. Die Zimmer sind sehr schön, geräumig, geschmackvoll eingerichtet. Sehr schönes Bad. Das Essen ist sehr gut! Die Atmosphäre ist einladend, man wird sehr freundlich umsorgt.
Das Hotel ist inhabergeführt und wegen seiner Größe von nur 24 Zimmern sehr gemütlich und familiär was mir sehr gut gefallen hat. Auch das Personal, Zimmerservice, Empfang und Service ist sehr nett und freundlich. Das Hotel ist sehr ruhig liegt aber trotzdem sehr zentral und nahe zur Innenstadt
Stilvolles Landhotel in wunderbarer Lage. Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen waren qualitativ hochwertig und sehr schmackhaft. Wir hatten wunderschöne 6 Tage im Hotel El Guia und würden jederzeit wiederkommen!!
Vielen lieben Dank an das gesamte Team. Ich hatte einen sehr schönen Urlaub bei Euch. Sehr gern empfehle ich Euer Hotel weiter und würde jederzeit wiederkommen. Ihr seid freundlich, gut gelaunt, aufmerksam, sauber, modern, top gelegen, Euer Essen schmeckt hervorragend und der Kaffee am Morgen ist der Beste in Soller. Für Wanderungen und Ausflüge ist der Standort als Ausgangspunkt perfekt. Seid ganz lieb gegrüßt!
Kleines, sehr hübsches, familiengeführtes Hotel. Super freundliche Mitarbeiter und gute, zentrale Lage machen das El Guia zu einem echten Kleinod! Immer wieder gerne. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Ein sympathisches kleines Stadthotel. Als Ausgangspunkt für einige Wanderungen sehr gut geeignet, da man direkt zu Fuß starten kann. Das ist subj. kein Hotel für Langzeitaufenthalt (3 Nächte waren ausreichend...)