Ein sehr schönes Hotel in Familienbesitz seit über 40 Jahren.
Sehr sauber und gepflegt ,das Personal ist sehr freundlich und man spricht deutsch.
Der Besitzer Iorgo hat immer ein gutes Wort für die Gäste ,an der Rezeption Frau Anastasia ist immer bemüht die wünsche der Gäste zu erfüllen,ein dickes Lob an das gesamte Personal ,immer wieder eine Freude wiederzukommen.
Ein liebevoll geführtes Familienhotel welches man einfach nur empfehlen kann. Man fühlt sich sofort wohl und herzlich willkommen. Die Lage ist perfekt und das Essen ist immer super lecker gewesen. Also alles perfekt für einen erholsamen Urlaub. Ganz lieben Dank dafür.
Sauberes, gepflegtes hotel. Freundliche angestellte, egal ob rezeption, küche, speisesaal usw. Großes lob an den chef dieses hotels, hat immer ein paar worte über ,für seine gäste
Das familiär geführte Hotel liegt zentral in deml lebhaften Ort und zum schönen Sandstrand sind es nur ca. 100 Meter. Freundliche Besitzer, die beide deutsch sprechen. Schöne Tavernen und Geschäfte sind in unmittelbarer Nähe zu finden.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Tolles Reiseziel
6 / 6
Sehr schönes Sauberes Hotel mit freundlichen hilfsbereiten Personal die Zimmerreinigung war jeden Tag vorzüglich
Strandnähe fußläufig
Wir haben unseren Urlaub dort sehr genossen
Auch die Nähe zur Einkaufsmeile war sehr angenehm man hat alles was man benötigt in der unmittelbaren Umgebung
Famillär geführtes Hotel unbedingt weiterempfehlen
5 / 6
Das Hotel liegt im Zentrum von Paralia, ca. 200 m vom Strand entfernt. Das Hotel ist sehr gepflegt. Durch den üppigen Blumenschmuck auf der Terrasse im Erdgeschoß des Hotels, wird dieser Eindruck noch verstärkt.
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. . Es liegt zentral im Ort. Man kann es sofort finden, es hat die schönsten und wirklich sehr liebevoll arrangierten Blumen im Ort.