Personal nicht sehr freundlich, eher 4 Sterne max.
2,8 / 6
Von einen 5 Sterne Luxus Hotel erwarte ich deutlich mehr, insbesondere Freundlichkeit vom Personal. Pool und Sauna klein, alles sehr dunkel, nicht sehr wohnlich. Mehr Tagungshotel, nichts für den Urlaub. Tolle Lage am Hafen. Fazit: mehr 3-4 Sterne
Das schöne, moderne Hotel machte insgesamt einen guten Eindruck, wobei 5 Sterne etwas viel sind. Das Gebäude wirkt etwas steril und es fehlen einfach Gäste. Wir waren fast die Einzigen an der Bar. Unserem Wunsch nach late check-out wurde nicht nachgekommen, dafür wollte man 70,-. Wir durften allerdings unser Gepäck dort lassen und auch noch duschen im Fitnessbereich.Die Lage ist wirklich sehr gut: zur Rambla keine 5 Minuten und direkt am Meer.
Das Hotel liegt am Hafen von Barcelona wo man viele große Kreuzfahrtschiffe hautnah miterleben kann (wenn man das will).
Von außen scheint der große Gebäudekomplex in dem auch das sogenannte Wordtradecenter untergebracht ist, schon etwas in die Jahre gekommen. Innen macht es einen wesentlich moderneren Eindruck (eher steril als gemütlich) aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. Leider war auch die Begrüßung an der Rezeption dem Ambiente angepasst eher unterkühlt.
Da wir auf Hochzeitsreise waren hatten…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Schönes Hotel-5 Sterne sind aber zuviel!
5 / 6
Großes Hotel mit ausgezeichneter Lage-Sauberkeit wirklich ausgezeichnet.
Auch die Gäste sind durchwegs aus guter Gesellschaft-nicht abgehoben-sondern angenehm. Frühstück mit 27.- Euro zu teuer.
Das Hotel macht einen guten, sauberen Eindruck und ist interessant in das Hafenumfeld integriert. Es handelt sich um ein modernes Bauwerk., eher um ein Business Hotel als um ein typisches Urlaubshotel. Vorab kann man aber sagen - wir haben hier nichts vermisst und waren positiv überrascht. Sehr schön: von unserem Zimmer hatten wir einen fantastischen Blick auf Hafen und Stadt. Wir können das Hotle empfehlen.
Direkt über dem Hotel verläuft die Gondel vom Hafen auf den kleinen Berg. Direkt vor dem Hotel gibt es…
Stilvolles Hotel mit imposanter Eingangshalle, vier Fahrstühle zu den Zimmern, gepflegtes Fitnescenter, Jakuzzi im Innenbereich auf dem Dach, alles sehr sauber.
Für eine Städtereise vielleicht etwas zu überzogen von der Kosten her, aber für uns war es jeder einzelne Cent wert!
Lage des hotels ist grossartig, mit dem taxi ist man fuer ein paar euro am strand in der dity oder zu fuss zur ramblas 5 minuten. Preis liestungsverhaeltnis ist sehr gut geschaeftshotel welches ichaber auch als familienhotel buchen wuerde.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Super Hotel in toller Lage
5,6 / 6
sehr schönes hotel direkt am hafen mit guter ausgangslage zum sightseeing, hop on bushaltestelle direkt vor dem hotel, sehr schöne und großzügige zimmerausstattung mit balkon und super aussicht. personal sehr freundlich und bemüht. sehr gutes frühstücksbuffett. sehr schöne bar mit terrasse im freien.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Modernes und sehr zentral gelegenes Hotel!
5,9 / 6
Modernes und sehr zentral gelegenes Hotel!
Das Zimmer geschmackvoll, das Personal freundlich, erstklassiges Frühstück, super Lage, gratis WiFi - das Grand Marina Eurostars bietet alles, was ich von einem guten Hotel erwarte!