Für einen Kurztrip nach Barcelona durchaus zu empfehlen! Zimmer meines Erachtens in einigen Punkten renovierungsbedürftig, aber sauber. Frühstück gut, Verkehrsanbindung ebenfalls. Sehr gute und vor allem preiswerte Gastronomie in unmittelbarer Umgebung wie auch in ganz Barcelona. Wir würden wieder dorthin fahren
Wir haben uns für unsere 5 Übernachtungen sehr wohl gefühlt. Das Frühstück mit Serrano- u.Kochschinken und Käse in bester Qualität war tipp/topp reichlich und sehr gut. Die Lage zur Metro und zum Flughafen kurz und preiswert. Wir kommen wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Prima Stadthotel
5,8 / 6
Das Evenia Rosello ist für eine Städtereise bestens geeignet. Super Anbindung an den Nahverkehr. Frühstück haben wir aus Kostengründen in den umliegenden Cafés eingenommen. Das Personal war jederzeit sehr freundlich. Solange man nichts anderes zu meckern hat, als über den nach 24 Stunden auslaufenden Code für das recht schnelle Wlan, scheint das Haus auch bei anderen sehr gut anzukommen.
Für Städtetour super gelegenes Hotel, Metro nur wenige Minuten entfernt, Hauptgeschäftsstrasse nur wenige
Minuten entfernt, Hotel sauber, freundliches Personal, Empfehlenswert, immer Wieder..
Unterkunft war sauber gräumig und nett hergerichtet. Frisches und leckeres Frühstücksbuffet mit genug Auswahl für den Teller. Abendmenu ebenfalls immer Top! WiFi kostenlos. Zentrale Lage in Barcelona! Zur nächsten U-Bahnstation sind es ca. 10min.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, der Halbpension und dem Service. Wasser und jeden Abend eine
Flasche Wein war im Preis inbegriffen.
Etwas gewöhnungsbedürftig war die Restaurantchefin. Alle anderen waren sehr zuvorkommend.
Das Zimmer war nach hinten zum Hof und damit sehr ruhig ab einer bestimmten Uhrzeit. Hellhörige
Wände im Süden sind üblich - aber nicht sehr störend (ein weinendes Baby in der Nacht).
Wir würden dieses Hotel wieder buchen.
Ein Nachteil: Eine Gruppe mit ca. 30 Kindern/Jungen…