Das Hotel hat eher den Charme eines 3 Sterne Hotels.
All Inclusive Angebot an der Poolbar bezieht sich nur auf die Getränke, für ein belegtes Sandwich musste man beispielsweise schon bezahlen. Kannten wir bisher so nicht.
Animationsprogramm endete bereits um 21:15 Uhr u. wurde von verschiedenen anderen Unterhaltungen
noch bis 22:15 ergänzt. Die vorhandene Disco wurde während unseres 10 tätigen Aufenthalts nur einmal genutzt, hier könnte man aber durchaus dem Gästealtersdurchschnitt angemessen von 22:15 uhr bis…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr schöner Urlaub in einen älteren aber gutem H
5 / 6
Sehr schönes Hotel etwas älter so auch die Einrichtung vom Zimmer.Alles sauber gutes Essen da findet jeder was.Personal sehr freundlich egal ob Restaurant, Rezeption oder Putzfrauen.Sehr schöne Poollanlage.Wir waren sehr zufrieden.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr empfehlenswertes Hotel für Paare und Familien
6 / 6
Älteres Hotel ruhiger Lage mit schöner Poollandschaft und mehr als großzügiger Liegewiese, exzellentem, umfang- und abwechslungsreichem Büfett und kurzem Fußweg zum Strand.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Absolut zu empfehlen
6 / 6
Hotel ist absolut weiter zu empfehlen. Die Zimmer für den Preis gut. Schöne große Hotelanlage mit grossem Pool und vielen Liegen. Alles gepflegt und sauber
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Exagon Park zum zweiten Mal in diesem Jahr
6 / 6
Da wir im Juni 2016 schon dort waren und es uns so gefallen hatte, entschlossen wir uns spontan nochmal zu einem Kurzurlaub im September und wir haben es keine Minute bereut !
Dank an dieser Stelle an Frau C. Wollnick
Wir freuen uns schon auf Juni 2017 im Exagon !
Die neu eingeführte "Touristensteuer" kostet im Exagon 1,65 € pro Tag und Person und muß an der Rezeption bezahlt werden.
Wir kommen gerade aus dem Exagon Park und sind sehr enttäuscht , das Essen ist sehr schlecht und die Auswahl sehr gering,mir gefiel auch die Austattung des Hotels und der Zimmer nicht es ist alles sehr alt und in die Jahre gekommen. Die Animation lässt sehr zu wünschen übrig und das Programm vor allen Abends echt furchtbar… sieht auf den Bildern alles so toll aus was aber nicht der Wahrheit entspricht! Würde es auf keinem Fall weiter empfehlen.
Wir haben einen tollen Familienurlaub im Hotel Exagon Park erlebt. Wir waren in einem Appartement gegenüber des Hotels untergebracht. Mit zwei Kindern optimal.