Can Picfort ist neben der Ballermannregion das langweiligste, was ich auf dem ansonsten schönen Mallorca gesehen habe. Das Hotel Exagon liegt dann noch ganz am äussersten Zipfel dieses langweiligen, unschönen Ortes. Die Zimmer (ich konnte in mehrere hineinsehen) empfand ich als unfreundlich eingerichtet und die Aussicht aus den Zimmern alles andere als berauschend. Die Freundlichkeit einiger Hotelangestellten liess ebenfalls zu wünschen übrig.
Das Hotel besticht durch einen sehr großen und weitläufigen Außenbereich. Neben der großen Poolanlage befindet sich hier auch eine Bar. Der Bereich wird eingerahmt von sehr viel Natur. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Verständigungsprobleme hatte ich bis jetzt noch nie. Das Essen ist vielseitig, abwechslungsreich und reichlich. Für jeden Geschmack ist was dabei. Zu empfehlen ist fürs Essen die Terrasse. Man hat hier einen Blick über den Pool und das angrenzende Naturschutzgebiete. Die…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Super entspannter Uerlaub im Grünen!!!!!!
5,2 / 6
Wunderschöner und entspannter Herbsturlaub!!!!
In guter Naturlage....mit gutem Service.
Wer es etwas ruhiger etwas außerhalb mag ist hier genau richtig. Geschäfte sind mit einem kurzem Fußweg erreichbar. Um direkt ins Geschehen von Can Picafort zu gelangen....Zu Fuß über Strandpromenade ( ca, 30 Minuten zu Fuß...oder mit Bus oder Bimmelbahn (Hält direkt vor dem Hotel)
Wlan ist im Lobbybereich 1 Stunde am Tag kostenlos.
Anregung an die Hotelleitung, ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre schön...und wir…
Klimaanlage defekt,Zimmertausch nach 2Tagen.Zimmerreinigung nicht lobenswert.Eher oberflächlich..Essen sehr gut.Schöne Poolanlage.Nette Rezeption immer ansprechbarKommen im September wieder,hoffen das Klimaanlage diesmal funktioniert.
Gepflegte Hotelanlage ca. 200 Meter vom Strand entfernt. Großzügige Poolanlage, Tennisplatz und zahlreiche Freizeitangebote. Gutes und reichhaltiges Buffet.
Schönes Hotel in guter Lage. Das Essen lecker und sehr abwechslungsreich .Schöner großer Park und immer genügend Liegen vorhanden. Guter Service, Freundliches Personal und immer Hilfsbereit. Kurzer Weg zum Strand. Zimmer ausreichend für 3 Personen, Besser wäre nur eine Duschzelle und keine Badewanne im Bad. Animation nett und nicht zu aufdringlich. Ansonsten alles okay.
Wir können dieses nur weiterempfehlen. Alles hat gepasst. Schon bei der Ankunft wurden wir von der Rezeption freundlich in Empfang genommen. Das Zimmer war normal ausgestattet mit Dusch- und Haarshampoo. Das Hotel verfügt ueber 250 Zimmer und ist noch sehr übersichtlich und familiär. Der Poolbereich ist der Hammer - sehr groß, gepflegt mit genügend Liegen. Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit vom Personal und die Vielfalt und Qualität des Essens. Wir werden wiederkommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2016
Wir hatten eine so schöne Lage nicht erwartet
5 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die einzigartige, ruhige Lage hat uns mehr als gefallen.
Das Personal ist sehr aufmerksam und sehr freundlich - auch noch am Saisonende-.
Alles in allem ein super Aufenthalt