Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Verifizierter Aufenthalt
Gut für Stadtbesichtigung
5 / 6
Das Hotel liegt sehr zentral. Es ist typisch Fairmont ausgestattet: große Empfangshalle, alles plüschig, sehr sauber. Die Rezeption war normaler Service, die Zimmer nicht sehr groß(Standard), Bad reichte aus, aber alles sehr sauber u. ruhig.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Tolles Hotel in zentraler Lage
5,7 / 6
Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Seattle. Alle Sehenswürdigkeiten sind von hier aus sehr gut zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
Innen wie außen verströmt das Hotel typisches Grand-Hotel-Flair. Wer's gerne etwas plüschig mag, ist hier vollkommen richtig.
Dabei sind die Zimmer geräumig und tip top in Ordnung und das Personal ist super-freundlich. Somit erfüllt das Hotel alle Erwartungen, die man an ein Haus dieser Kategorie erwarten kann.
Das Olympic Fairmont ist ein älteres, aber luxuriöses Hotel im Zentrum von Seattle, in der Fußnähe vom Pike Place Market. Die Executive Suite war gut ausgestattet und sehr groß, mit geräumigem Wohnzimmer.
Abgewohntes Luxushotel in zentraler Lage in Seattle. Zum Hop on Hop off Bus sind nur einen Block weiter.
Teures Valetparking. Die Lobby liegt im 1. Stock. Der Empang beim Check- in war professionell aber sehr kühl. Das Zimmer war eher klein und in die Jahre gekommen. Kein Kamin, jedoch Safe,Föhn,TV,Telefon, Bügeleisen und Pfelgeprodukte vorhanden. Das Bad mittelgroß.Das Preis- Leistungsverhältnis ist schlecht.
Für das Betreten des Businesszentrums und die Benützung des Internet dort muß extra bezahlt werden.
Das Olympic ist ein klassisches Grand Hotel in den USA und dabei mit knapp 500 Zimmern nicht klein. Zuvor wurde es von der kanadischen Hotelgruppe Four Seasons geführt.
Zusatnd als auch Sauberkeit des Hotels kann alr wirklich gut bezeichnen. Obwohl die alte Dame schon ein bißchen betagt ist, waren die öffentlichen Räumlichkeiten in hervorragendem Zustand. Wer alte Hotels mag wird sich hier sehr gut aufgehoben fühlen.
Typisch amerikanisch alles kostet extra. Wobei das Frühstück nicht mit dem europäischen…
Wir hatten das exklusive Hotel Fairmont am Anfang unserer Rundreise gewählt, damit der Urlaub nach dem stressigen Flug ruhig und entspannt beginnen kann. Unsere Erwartungen wurden übererfüllt, die Freundlichkeit von der Anreise bis zur Abreise aller Hotelmitarbeiter ist einzigartig. Ich empfehle bei der Buchung das Arrangement mit dem inkludierten Frühstück und Valetparking zu buchen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Super!
5,9 / 6
Sehr schöne, saubere,gepflegte und vor allem große Zimmer. Der Bereich des Badezimmers ist abgetrennt Toilette und Dusche befinden sich in einem separatem Raum. Der Wohnbereich ist sehr großzügig gestaltet und die Betten sind sehr bequem.
Die Innenstadt und einige andere Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuß zu erreichen.
Eines der besten Fairmont Hotels. Sehr große Zimmer die bis ins kleinste Detail durchdacht sind. Alles sehr schön renoviert und neue Badezimmer. Die Lobby und die Restaurants haben Stil und sind auch top gepflegt. Man merkt dem Personal an, dass es hier gerne arbeitet und "Ihr Hotel" gerne präsentieren. So macht es auch als Gast spaß dort zu sein.
Die Lage ist sehr zentral. Der Pike Place Market ist in 5-10 Minuten zu Fuß erreicht.
Parken kann man im gegenüberliegenden Parkhaus, was zwar nicht ganz günstig ist,…