Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Gutes Hotel, tolle Lage
5,3 / 6
Nicht weit zur U- bahn Station Chinatown, Super Hotel, mit Super Lage. Zimmer etwas Klein, essen war auch gut. Nettes personal! Sogar ein Lunchpaket haben wir bekommen da wir schon in der früh weiter geflogen sind!
Das Hotel liegt in Chinatown (gut zu Fuss erreichbar). Restaurants, kl. Imbissbuden und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Frühstück war sehr reichhaltig und viel. Pesonal im Frühstücksbereich ist sehr schnell und hilfsbereit.
Trotz Happy hour ist ein Bier in der Lobby sehr preisintensiv.
Großes Hotel, leicht in die Jahre gekommen, Service nicht übermäßig freundlich, aber ok. Check-In / Out hat etwas lange gedauert, da großer Andrang war. Mitbuchen des Frühstücks ist empfehlenswert - riesige Auswahl! Gut für einen Stop-Over, insbesondere dank der Lage neben Chinatown.
5 Fußminuten von der U-Bahn-Station Chinatown.
Frühstück im Hotel ist außergewöhlich gut und vielfältig (auch mit asiatischen Spezialitäten). Pool ist zum Erfrischen ok, aber nicht besonders attraktiv, was auch an der verschmutzen Fassade des Hotels liegt. Hilfsbereits Personal.
Zimmer sind sehr sauber und zweckmäßig, aber eher klein.
Den kleinen Fitness-Raum haben wir nicht genutzt, da wir von den Besichtigungen bei schwülwarmen 30 Grad erschöpft waren.
Hawker-Centers sind in wenigen Minuten Umkreis zu…
Das Furama City Centre ist ein relativ großes Hotel, welches vor allem von Geschäftstreisenden genutzt wird. Unser Aufenthalt war während der Singapore Air Show, und wir waren sehr froh, bei Buchung ca. 8 Monate vor Reiseantritt mit dem Furama City Centre ein verfügbares und relativ erschwingliches Hotel buchen zu können.
Generell ist das Furama City Centre wirklich ein tolles Hotel für Leute, die sich nicht viel im Hotel aufhalten wollen und die Lage zur MRT, Bus und unzähligen Essens-Möglichkeiten schätzen.
Vorwiegend Business-Gäste. Das Haus macht insgesamt einen gepflegten, wenn auch etwas düsteren Eindruck.
Ich denke, daß in dieser Preisklasse Hotels in vergleichbarer Lage aber mit komfortableren Zimmern zu finden sind. Wir waren auf der Rückreise von Bali und konnten uns deshalb nur schwer an ein Zimmer ohne Tageslicht gewöhnen.
Schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten mitten in der Stadt, direkt an einer Metro-Haltestelle und am Rande von Chinatown. Die Zimmer entsprechen der Hotelkategorie- die Atmosphäre ist wegen der Größe das Hotels sehr anonym. Das Frühstück ist ausgezeichnet, aber die AC kühlt das gesamte Restaurant erbarmungslos runter. Perfekter zentraler Ort, um die Stadt zu erkunden.
Hatten Superior Zimmer im 6. OG mit Frühstück. Größe des Zimmers ausreichend. FS mit DW, Kühlschrank, Safe, genug Ablagen, 2 große Einzelbetten, 2 Flaschen Mineralwasser, Kaffee 6 Tee jeden Tag kostenlos.
Internationale Gästestruktur.
Könnte man hier alle gar nicht aufzählen. Das muß jeder für sich entscheiden, was er sich anschaut. Uns hat alles gefallen.