Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ruhige Lodge mit Wildtier-Kontakt. Toll!!
5 / 6
Herrlich gelegene, ruhige Lodge. Zimmer sind zweckvoll eingerichtet und sauber. Aus dem Bett kann man Tiere am beleuchteten Wasserloch beobachten. Das Abendessen war eine Wucht und die Chefs erkundigten sich persönlich, ob alles passt. Frühstück war abwechslungsreich und gut. Immer wieder gern!
Das Hotel ist eine schöne typische Bungalowsiedlung
5 / 6
Das Hotel ist eine schöne Bungalowsiedlung auf einer Farm mit Restaurant, Swimmingpool und Grünanlagen zum Ausruhen und Tierbeobachten. Ein beleuchtetes Wasserloch in unmittelbarer Nähe erlaubt fast ständige Beobachtung.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Nicht wieder!
2 / 6
Schon bei der Anfahrt wirkt die Anlage eher heruntergekommen. Wir wurden zwar nett empfangen, aber insgesamt wirkt die Einrichtung in Hauptgebäude und Zimmer eher lieblos.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Schöne, saubere Unterkunft
4 / 6
Nette, saubere Unterkünfte. Liebevoll eingerichtet.
Leckeres Frühstück und Dinner.
Aussicht auf das Wasserloch von der Poolanlage, den Zimmern und beim Abendessen.
Gästefarm in landschaftlich attraktiver Umgebung, mit sehr engagierten Inhabern und Angestellten. Von mehreren Gästefarmen auf denen wir übernachtet haben von der Ausgestaltung die beste, u.a. was die Ausstattung der Zimmer, die Mahlzeiten und die unmittelbare Aussicht auf ein Wasserloch vom Zimmer aus betrifft.
Sehr schön gelegene und gepflegte Farm in der Nähe von Otavi. Wir haben uns auf Gabus sehr wohl gefühlt. Die Eigentümer Heidi und Heinzi sowie das Personal sind sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist einfach spitze. Wir haben mehrere tolle Game-Drives mit vielen Tieren und anschließendem Sundowner erlebt. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Wir waren eine Nacht in dieser sehr schönen und gepflegten Lodge und wären gern länger geblieben. Das Personal war sehr nett, die Zimmer sehr gemütlich eingerichtet und das Essen super.
Wir haben am späten nachmittag noch eine Rundfahrt über die riesige Farm gemacht und nochmals viele Gnus, Giraffen und viele Vögel gesehen. Der anschließende Sundowner war der letzte unserer Rundreise und wunderschön.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sehr angenehmer Aufenthalt
5,3 / 6
Wir waren im Rahmen unserer Rundreise für 1 Nacht auf dieser Farm und wurden dort ganz herzlich begrüßt und nach einer kurzen Erholungsphase ging es auch schon mit Heinz zur Farmrundfahrt im offenen Geländewagen. Hier konnten wir auch einige nicht ganz für Namibia typische Tiere sehen (Wasserbock, Weißschwanzgnu). Dann wurde auch zum Sundowner mit kleinem Snack gestoppt. Das super Abendessen konnten wir einer tollen Kulisse im offenen Restaurant direkt neben dem Wasserloch mit jeder Menge Antilopen genießen. Alle…