Hier sollten mal Hotelbetreiber einchecken und sich ein Beispiel nehmen. Gastronomie kann so einfach sein. Dieses Hotel lässt keinen Zweifel daran. Hier stimmt einfach alles. Sehr freundliches und professionelles Personal, gepflegte Einrichtung mit viel Liebe zum Detail. Sehr nostalgisch. Alles sauber und ordentlich.
Hier will man nicht einchecken, hier will man wohnen!
Eines der geschmackvollsten Hotels in denen ich nächtigen durfte.
Nettes Hotel, sehr freundlicher Umgang mit den Gästen, tolles Frühstück und in unmittelbarer Nähe zum Zentrum.
Zimmer zweckmäßig ausgestattet. Ganz wichtig ist der Hoteleigene Parkplatz. Immer wieder gerne.
Nettes Gasthaus, gerade noch akzeptable Einzel-Zimmer-Größe für 47 €.
Frühstück ist o.k. Das Abendessen im Garten auch. Die Bedienung war nicht nur gut, sondern auch sehr charmant. Hier kann man gut übernachten.
Wir waren eine Radlergruppe, die den Inn-Radweg gefahren sind, und mit 8 Personen dort übernachtet haben. Alle waren rundum zurieden, und es gibt wirklich über nichts zu meckern. Schöne alte Ausstattung, sehr gepflegt, mein Einzelzimmer hatte ein riesiges Bad. Ein super Frühstück mit allem was man sich nur wünschen kann. Die Freundlichkeit des Personals war hervorragend. In 1 Minute ist man im Zentrum und nochmals auf dem Inn-Radweg, und trotzdem sehr leise. Kann ich nur empfehlen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2011
Nächtigung bei Radtour im Hotel Mayrbräu
5,4 / 6
Bei unserer Radtour, beim Zwischenstop in Braunau waren wir Gäste im Hotel Mayrbräu. Das Essen war ausgezeichnet. Heimische frische Zutaten, lecker zubereitet und sehr gut abgeschmeckt und der Service war super! Das findet man nicht allzu oft.
Der erste Eindruck von aussen war durchaus positiv. Ein historisches Gebäude, welches sicherlich eine lange Geschichte hat.
Die Zimmer haben an sich eine normale Größe, von diesem war auch das Bad erreichbar. Von diesem kam man in das WC.
Der Zimmerpreis war inkl. Frühstück.