Das Frühstücksbuffet war perfekt. Es hat wirklich nichts gefehlt. Es gab sowohl frisch gepresste Säfte also auch Obst. Abends gab es Salat-Suppe-Hauptgang-Nachtisch. Der Hauptgang war vom Fleisch und der Soße nicht so lecker. Der Rest war aber aus gezeichnet!!!
Preis -Leistung Super. Neues Zimmer Super. Lautstärke des Strassenlärms fast unerträglich. Essensauswahl Super, man konnte ohne Probleme umbestellen gerade für Kinder sehr angenehm. Frühstück ist sehr spärlich. Junior Chefin ist gekünstelt freundlich und sehr oberflächlich kühl. Keine Verabschiedung, bleibt nachhaltig als sehr negativ im Kopf.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Gutes Preis- Leistungsverhältnis
5,1 / 6
Wir waren im Nebenhaus untergebracht. Das Zimmer war geräumig und sauber, Bad etwas klein für 4 Personen. Neuer Wellnessbereich ist gut, leider erst ab 16 Jahren. Verpflegung mit Einschränkung gut. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. WLAN kostet extra.
Wir haben wegen der geringen Auslastung im Juni statt des Doppelzimmers ein Appartement bekommen, mit zwei Bäder und einer Einbauküche- vielen Dank noch einmal. Bei Temperaturen bis 38 Grad waren wir für den Kühlschrank sehr dankbar ;-)
Hotel insgesamt in gutem Zustand, Familie Trixl allesammt sehr nett und um jeden Gast bemüht. Zimmer bitte wenn möglich nicht zur Straßenseite buchen, da die Durchgangsstrasse doch sehr befahren wird. Schön war bei diesen außergewöhnlichen Temperaturen der kleine Pool am…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ruhig und entspannt bei Obermair
5,6 / 6
Wir hatten im Hotel Obermair eines ganz tollen Urlaub und haben uns dort in ruhiger und entspannter Atmosphären sehr wohlgefühlt. Passend dazu das tolle, sonnige Herbstwetter ( bis 20° ) Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis!
5,7 / 6
Das Hotel ist familiengeführt und in einem Top-Zustand. Alles ist sehr sauber und wurde erst kürzlich renoviert. Der Wellnessbereich wurde ganz neu angelegt. Zu unserer Reisezeit Ende September / Anfang Oktober war das Hotel nicht ausgebucht.
Fazit: Wer ein kostengünstiges Wander- und Wellnesshotel sucht, ist hier genau richtig!