Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Ein Urlaub zum wohlfühlen i Glaserer-Haus in Zell
5,5 / 6
Wir waren vier Damen (alle über 60Jahre) eine Woche im Glaserer-Haus in Zell/See.Ein sehr freundliches und
sehr sauberes Haus. Das Essen war gut und immer ausreichend .Die Wirtsleute sehr freundlich und immer
bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, und werden sicher noch einmal dort
hinfahren. Dieses Haus kann man mit gutem Gewissen weiter empdfehlen.
Sehr freundliche Gastgeber die den Urlaub sehr angenehm machten. Wir waren rundum mit allem zufrieden. Unsere Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Das Essen war so gut, dass wir nun erstmal abspecken müssen. Vielen Dank für alles.... und wir wünschen den Gastgebern des Hotels Glaserer Haus für die Zukunft alles Gute.
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2011
Sauber freundlich gute küche hilfsbereit
5 / 6
das hotel im zentrum. sehr sauber. küche gut und ausreichend. zimmer mit balkon und gemütlich. personal sehr freundlich und hilfsbereit. als 3sterne haus sehr empfehlnswert. leider nicht behindertengerecht, da ohne lift. wirt und personal auch mal zu einem scherz aufgelegt. mir hat es gut gefallen!
Hier stimmen Preis-Leistungsverhältnis ! Wir hatten eine tolle Woche in diesen Hotel. Das Essen war reichlich und schmackhaft,die Zimmer immer akkurat sauber und die Wirtsleute sorgten eine familiäre Atmosphäre.
Wer für einen günstigen Preis einen rundum tollen Urlaub erleben möchte, ist da Gold richtig! Wir sagen herzlich danke.
Ich war mit dem Aufenthalt in diesem Hotel SEHR zufrieden. Essen war sehr Schmackhaft und gut gewürzt, Portionen reichten locker aus. In anderen Häusern schmeckt es eher nach "Krankenhaus". Auch Sonderwünsche wurden schnell und problemlos umgesetzt, z. B. mehr Kaffee zum Frühstück. Personal und Betreiben sind SEHR freundlich und aufmerksam. Zimmer war sauber, zweckmäßig und freundlich eingerichtet. Bemerkung: Für manch andere Hotelgäste muß man sich schämen. Die setzten Preis und Gegenleistung in kein Verhältnis.…
Das Hotel ist ein kleines Hotel mit Rezeption, Speiseraum, Sauna und Terasse.
Zimmer sind sauber und gepflegt. Handtücher werden regelmäßig gewechselt.
Bei all inclusive Leistung ausreichend Verpflegung. Vom Frückstücksbüffee konnte man sich ein Lunchpaket packen dazu wurden kleine Getränke gereicht.
Gäste waren alle deutschsprachig. ( Deutsche, Österreicher. Schweizer)
Bei Reisezeit ist zu beachten das die Hauptsasion erst im Juni losgeht.
Vorher einige Ausflugspunkte geschlossen wegen Wartung oder Urlaub.
Habe im Discounter eine Schnäppchenreise gebucht und nicht wirklich viel erwartet . Daher war ich total begeistert über diesen Urlaubsvolltreffer.Urlaubsgebiet,Personal,Essen und Haus einfach klasse!!!
Wir waren zum ersten Mal in Zell am See „Hotel Glaser Haus“ und wir waren von Beginn an begeistert. Das Hotel liegt nur einige 100 Meter von der Fußgängerzone entfernt. Die Betreiber sind freundlich, immer im Hotel anzutreffen und informieren über Ausflüge und andere Freizeitmöglichkeiten. Essen war gut, Zimmer schön und groß. Die Region ist für sich sowieso außergewöhnlich schön. Wir waren sehr zufrieden und werden sicher wieder einmal kommen. Ein Lob an die freundliche Bedienung.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Toller herbsturlaub
3,9 / 6
hat alles gepasst fuer preis/leistungsverhaeltnis,wetter war halt auch toll
ich wuerde wieder hinfahren, in der Umgebung gibt es einfach sehr viel .zu sehen
die sauna haette ;fters an sein koennen
Insgesamt war das All Inclusiv Paket ein gutes Preis/Leistungsverhältnis,
wobei das Frühstück sehr einfach gehalten war.
Das Hotelpersonal war sehr freundlich und vermittelte einen familiären Eindruck.
Das vom Wirt selbstgekochte Abendessen war reichlich und schmeckte gut.
Der Verkehrslärm am Hotel ist in der Nacht ziemlich laut. Aber um grölende
Discobesucher und donnernde Bässe aus Autolautsprechern einzudämmen oder abzuschaffen, wäre die Stadt Zell gefragt.