Zentral & ruhig gelegen. Deutlich über dem Niveau eines 3* Hotels. Freundlich, zuvorkommend, sehr gute Küche, geschmackvolle und sehr saubere Zimmer mit außergewöhnlich hochwertigen Betten. Top!
Ein schönes in der Stadt Lienz gelegenes Hotel, in dem fast alles geschmackvoll und modern renoviert wurde. Das Personal ist sehr nett und das Essen ist Spitze! Weiter so!
Hatte ein geräumiges Standardzimmer. Bad eher etwas klein. Personal sehr freundlich. Frühstücksangebot ist gut. Lage ist zentral und trotzdem ruhig. In die Altstadt sind es nur 200 Meter. Gute Parkmöglichkeiten für PKW und Fahrräder.
Wir waren auf Geschäftsreise und nutzen das Hotel für eine Übernachtung. Anreise am Vortag und Abreise gleich am nächsten Tag in der Früh. Sehr freundliches Personal. Für uns wurde sogar das Frühstück um eine halbe Stunde vorverlegt.
Die Zimmer sind schlicht und sauber.
Schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche. Wir waren bereits das zweite Mal hhier und werden sicher wieder kommen. Es eignet sich sehr gut für Radausflüge.
Top - tolles Preisleistungsverhältnis, nettes gepflegtes Landhotel, kostenfreier Parkplatz und tolle Lage, das Essen ist sehr gut - ich kann dieses Hotel jedem empfehlen und werde beim nächsten Aufenthalt wieder in diesem Hotel nächtigen
Zimmer: gross + sehr sauber, das Essen: Frühstück und Abendessen: wirklich hervorragend. Sonderwünsche wurden ohne weiteres erfüllt. Personal: absolut freundlich und zuvorkommend, Wellnessbereich : klein aber fein. Lage: mit wenigen Schritten ist man in der Altstadt von Lienz angelangt
Fazit: Preis/Leistung: absolut ok