Im goldenen Ochsen kommt man trotz lebhaftem Ortsgeschehen zur Ruhe und kann immer ein Plätzchen finden, wo man sich wohl fühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen sehr gerne wieder.
Ein wunderbares Hotel, in dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Ein hervorragendes Team, das alle geäußerten Wünsche möglich macht. Hervorzuheben ist natürlich der Wellness-Bereich, der nicht nur jeden Regentag zum Erlebnis macht.
hier ist man mehr als nur Gast, wir wurden freundlich empfangen; Zimmer war bereits fertig, haben fürs Abendessen reserviert und einen schönen Tisch bekommen, Kellner waren hilfsbereit, rasches kompetentes Service.
Alles Super. Waren voll zufrieden. Wir kommen sicher wieder und wenn es zum Essen ist.
Frühstück war der Hammer und super gut. Danke für den schönen Aufenthalt.
Wunderbares Ambiente für einen gelungenen, romantischen Operettenabend in Bad Ischl. Tolles Frühstücksbuffet, herrlicher Kaffee. Zu Fuß zur Operette. Wie immer, alles Bestens.
Immer, wenn die Energiebatterien ihren Geist aufgeben, machen wir uns auf ins Salzkammergut um sie wieder aufzuladen. Wir wurden von Bekannten auf ihr Haus aufmerksam gemacht und da Mundpropaganda meistens stimmt haben wir uns für den Goldenen Ochs entschieden und diese Entscheidung noch nie bereut. Angefangen von der Rezeption, die Kellner, die liebe Dame, die beim Frühstück immer nach der Zimmernummer fragt, bis hin zu den fleißigen Zimmermädchen...alles sehr stimmig und herzlich.
Das Speisenangebot ist bestens…
Lage des Hotels unmittelbar im Zentrum.
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gepflegte saubere Zimmer.
Tolles Frühstücksbuffet und ausgezeichnete Küche. Sehr guter Service.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!