Mit dem Service beim Frühstück und zum Abend sind wir sehr zufrieden. Auch die Sauberkeit ist ohne Tadel. Selten, dass wie im Goldenen Ochs alle Lampen funktionieren. Mit unserem langen Auto hatten wir große Probleme im Parkhaus, insbesondere wenn Autos im Bereich der Zufahrt(Ausfahrt) über die Sperrlinie ragen obwohl zur angrenzenden Wand noch Platz war. Vom Schwimmbecken haben wir auf Grund der großen Entfernung von unserem Zimmer keinen Gebrauch gemacht.
Wir verbrachten angenehme Tage in Bad Ischl, die uns durch das Hotel Ochs noch verschönert wurden. Für den nächsten Aufenthalt in Bad Ischl ist dieses Hotel wieder erste Wahl.
Spitzenerholung alles war wieder bestens. 100 Prozent
Weiter so. Die neue Hausbar ist eine Überraschung gewesen.
Leider war das Wetter zum ersten Mal nicht Maiwürdig.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Schöner Urlaub
5,3 / 6
Sehr gute freundliche Atmosphäre. Schönes Ambiente. Wir waren angenehm überrascht und sehr zufrieden. Wenn wir wieder einmal nach Bad Ischl kommen, werden wir sicher wieder im Goldenen Ochs nächtigen.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Es war eine schöne Geburtstagsfeier
5,2 / 6
ES ist das AMbiente,die Lage ander Traun ,und die Einrichtung und die Bilder von der Zeit der goldenen Operettenära,sowie Franz Lehar und der Kaiser Franz Josef .
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Tolle Lage
5,4 / 6
Für einen Kurztripp ganz angenehm und schön Zentral.
Leider kein Parkplatz vorhanden, man kann aber hinter dem Hotel auf einem öffentlichen Parkplatz parken.