Finger davon lasen, auch wenn ein günstiger Preis lockt!
Schlechter und unfeunldicher Service, sau dreckige Zimmer, mit schimmel und Rost im Bad, alles stinkt nach abfluss und Chlor (sollte vermutlich dazu dienen, den abflussgestank zu überdecken)
Im Schlafzimmer hört man über die Lüftungsöffnung immer sehr schön wenn irgend jemand in der Nähe aufs Klo geht, sehr unangenehm.
Das Abendessen ist einfach nur Grotten schlecht, schmeckt schlimmer als in der Jugendherberge, insgesamt hat das ganze Hotel eher…
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2024
Schönes Hotel für einen günstigen Urlaub !
5 / 6
Das Hotel war gut gelegen und gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich, das Hotel war sehr sauber. Die Nähe zur Ostsee und die Lage im Wald waren sehr gut !
Im All Inklusive light sind Bier und Wein nur zum Abendessen und nur im Zeitraum 17:00-18:30 Uhr erhältlich. Da es nur eine Servicekraft gab, musste man warten, bis man ein Getränk bekam.
Hotel sauber ,nettes Personal,Essen gut,freundliches Personal an der Rezeption,
Schlechtes W-LAN (Leistung zu schwach),viel zu kleiner Speisesaal für die vielen Gäste zu Weihnachten und
Sylvester, Zimmerservice ist okay.
Im großen und ganzen sauber, Betten unbequem, laute Geräusche aus anderen Zimmern, die man durch den Lüftungsschacht in der Nacht hört. Man hört jedes Wort! Leider kein Kindermenü zb Nudeln ohne alles. Fitnessstudio mit 3 Steppern und einem Laufband., echt schwach. Keine Möglichkeit mit anderen zusammen zu sitzen. Wir saßen mit anderen vor dem Hotel auf Parkbänken. Keine bis kaum Aufklärung vom Personal bezüich der unterschiedlichen Armbänder. Verständigung schwierig.
Ein schönes Haus in guter Lage. Ausgezeichnet für Spaziergänge am Meer und den schönen Erholungsort.Für den Reisepreis kann mann nicht mehr erwarten.Die Verpflegung war gut und ausreichend. Das einzige Manko sind die geteilten Betten.
Rundum zufriedenstellend, Erwartungen erfüllt. Waren zum 3. Mal hier. 5 Tage Juli 23 und 5 Tage Herbst 23, jetzt 14 Tage mit Enkel 5 J. Essen poln. Aber abwechslungsreich. Zun Abend 10 ml Wurst, Käse, Salate und 4 mal warmes Essen. Kaffee, Capp, Essp., Tee,7 Stunden am Tag kostenlos. Preis Leistung top. 14 Tage HS HP+ für unter 1300 € für 3 Pers.!!!