Das Gulfcoast Inn ist ein gut gepflegtes Urlaubshotel mit schönem Pool. Wer Gesellschaft sucht, bleibt an der direkt am Pool gelegenen Sportsbar nicht allein.
Freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Early Check In war möglich. Zweistöckiges Haus mit renovierten und neu möblierten Zimmern. Schöne Poolanlage mit angrenzender Bar.
Das Motel ist verkehrsgünstig gelegen und eignet sich durchaus auch für einen etwas längeren Aufenthalt. Generell punktet das Motel durch relativ grosse Zimmer und einer gelungenen Pool-Anlage.
Das Hotel ist in Holzbauweise ohne wesentliche Schalldämmung gebaut und hat eine lebhafte Tikkibar, die auch wesentlich zum Schallpegel beiträgt. Das Frühstück ist extrem übersichtlich. Das Motel ist bei amerikanischen Gästen beliebt.
Die Zimmer des Hotels sind auf 2 Etagen verteilt. Es gibt einen Pool und eine schöne Bar wo man auch was zu Essen bekommt. Das Personal ist sehr Freundlich. Die Zimmer sind zwar schon in die Jahre gekommen aber sauber.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Komme gerne wieder, war wie immer sehr zufrieden
5 / 6
Zentral gelegen, aber nicht laut. Kostenfreie Pooltücher - auch für die Strandnutzung - bei einem 17tg. Aufenthalt für mich sehr wichtig. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wie überall minimalistisches Frühstück - für das Hotel ist es aber ok, seine eigenen Frühstückssachen mitzubringen. Bar - auch mit Essmöglichkeit direkt am Pool, Sushi Restaurant. Zimmer sauber . War bereits das 4 Mal in diesm Hotel und freue mich bereits auf meinen nächsten Aufenthalt im Dez. 2019
Es ist ein typisches Motel nach amerikanischer Art, wobei dieses Motel auch für längere Aufenthalte geeignet ist. Die Anlage wird stets sauber gehalten. Die Poolanlage ist hübsch gestaltet. Das Motel ist aber definitiv in die Jahre gekommen und die Zimmer verfügen über einen unterschiedlichen Ausbau. Da ich schon öfter hier meine Ferien verbracht habe, konnte ich feststellen, dass die Zimmer in der Grösse zwar im Wesentlichen gleich sind, die Einrichtung aber stark variert.
Verkehrsgünstig gelegen an #41 mit japanischem Restaurant Fujiyama direkt angrenzend. Es hat ausserdem eine offene Poolbar mit Palmenblätter-Dach und hübschem Pool. Die Zimmer sind relativ gross und mit unterschiedlichem Ausbaustandard. Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Mein Zimmer war sauber und verfügte über Kühlschrank, Mikrowelle und eine kleine Kaffeefiltermaschine mit Pads. Das Bett war bequem. Zum Meer benötigt man mit dem Auto zirka 5 Minuten. Es gibt in etwa 15 Km Entfernung den Delnor-Wiggins-Park, wo…
Am Tamiami Trail, der US41 gelegenes, zweistöckiges landestypisches Motel ohne Kettenbindung. Angeschlossenes Steakhaus. Check In problemlos. Übernachtungspreis werthaltig.
Das Hotel liegt an der US 41. Die zweistöckigen Gebäude gruppieren sich um einen schönen Pool mit einer Poolbar, die von den vielen Stammgästen rege besucht wird.