Nach anfänglichen Schwierigkeiten, trotz Voranmeldung bezüglich lactose und fructose Intoleranz, haben sich alle im Hotel sehr bemüht den Aufenthalt meiner Partnerin und mir so gut als möglich zu gestalten. Mit einem sehr guten Ergebnis und bis hin zu einer Nachspeise die speziell auf die Bedürfnisse meiner Frau zugeschnitten war.
Grössten herzlichen Dank für diese schöne unbeschwerte Zeit und mit Sicherheit auf ein Wiedersehen......!
Liebe Grüße und see ya soon
Gerne wieder!
Wir hatten eine schöne Zeit im Gurglhof und können dieses Hotel auch beruhigt weiter empfehlen.
Das Abendessen ist mit viel Liebe zum Detail kombiniert und präsentiert.
Schönes Hotel in ruhiger Lage und unmittelbarer Nähe zu den Skiliften und -pisten.
Sehr freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Mitarbeiter in allen Bereichen des Hauses.
Park- und Gepäckservice sorgen für stressfreies Ankommen und Abreisen.
Aufgrund schlechten Wetters hatten wir auch ausgiebig Gelegenheit, den schönen Wellnessbereich mit Pool, Textilsauna und Nacktsauna zu nutzen.
Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt. Das Personal ist sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. Endlich mal Betten in den man richtig gut schlafen kann. Die Teilung Schwimmbad mit Textilsauna (auch für Kinder) und der Sauna im Untergeschoß (ab 16 Jahre) ist perfekt., alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Extrawünsche werden gerne erfüllt. Das Hotel ist sehr gemütlich und komfortabel, wir haben uns richtig wohl gefühlt.
Alles perfekt ausser: Lage der Naktsauna (viel schlechter als die Textil-Sauna), früherer Zutritt zum Frühstücksbuffet- auch wenn dieses noch nicht ganz fertig ist. Aber für Bergsteiger ist es wehr wichtig.