Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel H10 Salauris Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes Hotel”

    Hotel liegt leider etwas weiter weg vom Strand. Das hat uns allerdings nicht gestört, da wir tagsüber sowieso immer unterwegs waren.Check-In war in Ordnung.Zimmer sind sehr groß. Wir hatten das Glück und hatten für 2 Personen ein Zimmer mit 4 Betten.Blick vom Balkon war zum Pool. Das war super.Das Essen...


  • Elisabeth Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „100 % Weiterempfehlung”

    Ein sehr schönes Hotel an der Costa Daurada mit guten Ausflugsmöglichkeiten. Ich war mit einer Reisegruppe hier als Reisebegleitung und kann dieses Hotel nur empfehlen. Sehr gutes Buffet auch für das Frühstück. Kochen täglich frisches Fleisch, Fisch usw. Sehr freundliches aufmerksames Personal. Der nicht...


  • Sindy Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kein Reinfall, aber auch kein Hit”

    Wir waren als Paar im H10. Der erste Eindruck des Hotel sah so aus .... es ist in die jahre gekommen, ebenso die Eingangshalle & Flure. Die Zimmer hingegen modern eingerichtet und vernünftiges Bad - was mir sehr wichtig war. Der Fahrstuhl ist gefährlich - blockiert nicht korrekt - also schnell rein und...


  • Arek Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel”

    Gesamteindruck gut! Gute geräumige Zimmer. Gute Gastronomie. Sehr gute Animation, insbesondere für Kinder. Strandweg recht lang.


  • Katrin Alter 26-30
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Salauris Palace”

    Das Hotel ist vom Optischen sehr gut. Die Lage ist ok. Das Personal könnte mehr deutsch sprechen.Das Essen ist eher auf Engländer und Russen ausgelegt. Also für den normalen Deutschen Verbraucher nicht essbar. Wir wollten eigentlich 7 Tage in diesem Hotel bleiben,haben aber nach 5 Tagen Ausgecheckt.Wir...


  • Heike Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Essen im Hotel Salauris Palace Salou”

    Wir waren Eine Woche in dem Hotel .Was uns als einzige Deutsche ganz und gar nicht gefallen hat war ganz klar das Essen. Nur ausgerichtet auf Engländer und Russen aber nicht für Deutsche.Auch das das Personal fast gar kein Deutsch spricht war nicht grad angenehm.Ansonsten wars soweit ok


  • Stefanie Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „1A Badeurlaub mit fantastischem Essen!”

    Sehr schöne Pool und Hotelanlage. Essen war abwechslungsreich und super lecker! Kann man anstandslos weiterempfehlen...!


  • Tobias Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel für Paare und Familien”

    Auch das zweite Mal in diesem Hotel wurden wir nicht enttäuscht. Das Essen war wie erwartet eher "neutral" gehalten und eher fad, fettig gekocht, aber geniessbar.Der Pool ist gross sauber gehalten, inkl. Animation.Zum Strand sind es ca. 10 Minuten zu Fuss oder mit dem Touristen Zug in 3 Minuten.Fazit:...


  • Margret Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren sehr zufrieden jederzeit gerne wieder”

    Das Hotel ist in einem guten Zustand.Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer in der 3 Etage.Das Zimmer war zur Strasse, aber man hörte keinen Lärm. Wir hatten Blick auf die Berge und den Freizeitpark mit der großen Achterbahn.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und frische Handtücher gabs auch jeden...


  • Peter Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel H10 in Salou”

    Grosses Haus am Rand der Stadt mit ca 300 Zi.. Am Pool eine kleine Liegefläche aber dort weitere Hotels mit entsprechender Geräuschbelästigung.Das Hotel ist im Eigangsbereich einfach-doch sauber.Die Flure und auch unser Zimmer wurden nur oberflächlich gesäubert.Die Gäste kamen aus Holland,England,Russland...