Super Athmosphäre- toller Wellnessbereich - sehr gut gelegen für Bergwandern - der Besitzer Herbert Thaler gab ein kleines feines und lustiges Harfenkonzert am Abend - es wird uns unvergesslich bleiben☆
Sehr schöner und erholsamer Urlaub 🏔.
Das Hotel ist sehr schön und gemütlich. Der Besitzer und das ganze Personal super nett und freundlich ☀️☀️☀️☀️☀️☀️
Bushaltestelle und Bummelzug direkt vor dem Hotel 👍🏼 Innen Pool und Sonnenterrasse vorhanden .
Essen war reichlich und geschmacklich sehr gut ☀️☀️☀️☀️☀️☀️Werden bestimmt mal wieder dort Urlaub machen !
Wir waren zu zweit für einen Kurzurlaub im wunderschönen Harfenwirt. An den vier Tagen wurden wir herrlich umsorgt. Das Team harmoniert sehr gut und verbreitet stets gute Stimmung. Wir kommen gern wieder.
Das Hotel liegt in Niederau mit herrlicher Aussicht auf die Bergwelt. Bis auf kleinere Schönheitsreparaturen macht das Hotel einen gepflegten Eindruck. Das Essen war sehr gut. Personal und der Chef waren immer freundlich und hilfsbereit.
Tolles 3* Hotel in sehr guter Lage, Topzimmer, sehr freundliche Bedienung und ein immer gut gelaunter Chef. Sehr schönes Hallenbad mit Blick auf die Alpen. Idealer Ausgangsort für viele Unternehmungen. Zum Weiterempfehlen.
Hotel in schöner Lage, Ausflugziele und mittelgrosse Städte in unter 30 Minuten erreichbar.
Komfort-Doppelzimmer war frisch renoviert, sehr geräumig und der Ausblick war sensationell.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit neuen Matratzen. Das Hotel hat sehr nettes Personal und auch der Wirt Herbert legt viel Wert auf den Kontakt zu seinen Gästen und gibt touristische Ratschläge
Schön gelegenes Hotel, nettes Personal und gemütliche Zimmer. Viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe gut zu erreichen. Schöner Innenpool zum Baden und Entspannen.
Es gab im gesamten Hotel nicht eine Deinfektionsmöglichkeit! (Schlecht)