Sauberes Hotel mit sehr schönen Zimmern mit Balkon (DZ extra).
Jeden Abend sehr gut gegessen, nettes Personal. Der Chef und seine Tochter sehr sympathisch und freundlich. Toller Indoorpool mit angrenzender Sonnenterasse. Freundliche, saubere
Zimmerdame. Ruhiger Ort mit wunderbarer Bergkulisse. Wir hatten schöne Tage bei Ihnen.
Familiengeführtes Hotel in toller Lage mit Aussicht auf die Berge, nur 5 Gehminuten von der Gondelbahn entfernt mit leckerem Essen, tollen Pool und gutem Service! Harfenwirt Herbert ist persönlich um das Wohl der Gäste besorgt und der Harfenabend war unvergesslich.
Es ist ein Familien-Betrieb wo der Gast König ist.
6 / 6
Wenn man um die Ecke kommt, steht es einfach da in der ganzen Pracht. Genügend Parkplatz und einfach ein gemütliches Tiroler Haus. Alles gut beschildert in verschiedenen Sprachen, mit behinderten Gerechten Eingang.
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2020
Ein Hotel zum Wohlfühlen
6 / 6
Freundliches Personal, gute Bedienung und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Schöner Wellnessbereich und gute bürgerliche Küche. Alt und moderner Stil gut vereint.
Wir waren schon 2019 als Gäste im familiengeführten Hotel " Harfenwirt ".Weil es uns sehr gut gefallen hatte, entschlossen wir uns wieder für eine Buchung im August 2020.
Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, großzügige Zimmer,Bad und Toilette getrennt, einen schönen Balkon, tägliche Reinigung und Handtuchwechsel.
Die Hotelküche bietet ein gutes Frühstück, abwechlungsreiche Abendessen und viele verschiedene Salate am Büfett.
Herr Thaler, seine Tochter, sowie das gesamte Personal sind sehr freundlich und stets um…