Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Gut geeeignet für einen Besuch in Graz
4,9 / 6
Wir haben das Hotel bereits mehrmals für einen Besuch in Graz genutzt. Die Betten sind etwas zu weich. Das Frühstück im angrenzenden Restaurant ist gut und empfehlenswert.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Empfehlenswertes Hotel
4,8 / 6
Wir haben das Hotel in Hart als Familie besucht.
Die Tochter ist auf einen Rollstuhl angewiesen.
Hier ist die Benutzung des Naßraumes etwas schwierig, weil man mit dem Rollstuhl nicht unter das Waschbecken fahren kann.
Das eine Zimmer wo sich ein Rollstuhlfahrer leiter tut, war nicht sehr einladend eingerichtet.
Trotzdem werden wir Harrys Home empfehlen.
lg
Familie S.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Gerne immer wieder!!!!
4,9 / 6
Alles top!
Sauberes, sehr geschmackvoll und modern eingerichtetes Zimmer. Sehr freundliches Personal. Frühstück war ok, aber nicht überdurchschnittlich.l
Preis- Leistungsverhältnis ist ok, für einzelne Nacht buchbar; leider ist das Zimmer nur oberflächlich sauber, bei genauerem Hinsehen speziell im Bad muss hier definitiv nachgebessert werden; Kalkflecken auf Armaturen, Bauschmutzreste, Schmutzreste auf den Türen; Die Matratzen sind für Wirbelsäulengeschädigte zu weich
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Gutes Hotel und gute Preis-Leistung
5,7 / 6
Das Hotel ist sehr schön nur die Sauberkeit in Lift und auf den Gängen ist nicht besonders gut. Vielleicht war es beim letzten Mal auch nur eine Ausnahme, denn bei früheren Besuchen war die Sauberkeit in Ordnung.
Hotel für Kurzaufenthalte sehr gut geeignet. Mit dem Pkw kurze Entfernungen nach Graz und zur Autobahn. Zimmer sind modern jedoch nicht immer zweckmäßig eingerichtet. Hotel hat mit der Eröffnung des angeschlossenen Restaurants an Stellenwert gewonnen.
Wir wahren schon in vielen Hotels mit 4 Sternen die wahren nicht so schön,sauber geschweige das Personal so freundlich wie in diesem Hotel, kann mit Gutem gewissen es weiter empfehlen !!!!