Wir hatten 9 Nächte in diesem Hotel verbracht. Alles war zu unserer Zufriedenheit. Gepflegte und klimatisierte Zimmer, freundliches Personal und das Frühstücksbuffet war großzügig und vielfältig. Alles top. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Wir hatten nix zu beanstanden.
Gut ausgestattetes Hotel in zentraler Lage zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Faires Preis-Leistungsverhältnis, sauber, nettes und zuvorkommendes Personal. Wir würden das Haus jederzeit wieder buchen.
Das hcc st. moritz hat sehr schöne, saubere und geräumige Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist grandios. Das Hotel liegt ruhig in bester Lage. Uns gefällt es sehr gut, daher kommen wir jedes Jahr wieder.
Das Hotel ist sehr gut gelegen, um die Stadt zu erkunden. Öffentliche Verkehrsmittel sind gut zu erreichen. Es ist sauber, die Betten sind bequem. Der Frühstücksservice könnte freundlicher sein und frisch gepresster Orangensaft wäre schön anstatt Konzentrat.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2023
Hervorragend
6 / 6
Ruhig in allerbester Lage, gleich ein Luxusgefühl im Eingang und Foyerbereich, sehr schönes großes Zimmer mit gutem Reinigungsservice, gutes Frühstück, was will man mehr!
Das Hotel war mal vor Jahren bestimmt ein gutes und modernes Hotel.
Unser Badezimmer hatte eine Badewanne, welche nach unserer Dusche komplett unter Wasser stand. Das Duschen hat keinerlei Spaß bereitet. Das Schlafzimmer war gut und die Matratze war sogar Klasse!
Die Rezeption ist meiner Meinung nach sehr schwach. Morgens eingecheckt. Mittags Schlüsselübergabe war ein Problem, da gerade ein Bus eingecheckt hat. Beim Auschecken wurden wir nicht gefragt, wie es uns gefallen hat, etc. Es wurde keine gute Heimreise…
Sehr gut und zentral gelegenes Hotel. Das Hotel ist sehr hochwertig ausgestattet und sauber. Angenehmes und freundliches Personal.
Die Zimmer sind sehr ruhig, teilweise zu einem Innenhof gelegen. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub und würden jederzeit wiederkommen.