Ein Familiär geführtes Hotel wo jeder jeden kennt! Ideal für Kinder da alles überschaubar ist. Separater Kinderpool und Spielburg vorhanden! Wir waren nun das 6te Mal dort!
Super Hotel, mit netter Gastfamilie. Das Hotel ist nicht sehr groß und wird familiär geführt. Das fanden wir sehr angenehm. Man wird sofort herzlich empfangen und mit den Vornamen angesprochen. Es war ein sehr erholsamen Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Bei uns herrschte volle Zufriedenheit von der ersten Minute an. Bereits mit der herzlich familiären Begrüßung im Helena Christina fühlten wir uns zuhause. Die Anlage liegt, wie schon oft beschrieben, etwas außerhalb auf einem Berg mit einem traumhaften Blick über die türkische Ägäis mit faszinierenden Sonnenuntergängen. Wer ein ruhiges Plätzchen auf einer gepflegten Anlage bei sehr netten Menschen sucht, ist hier absolut richtig. Hier hat jeder Gast einen Namen und ist keine Nummer.
Es war einfach so wie beschrieben und man fühlte sich in der Familie aufgenommen. Wir haben ganz selten so herzliche Gastgeber gehabt. Es war alles super sauber und falls man etwas benötigte war es nach Rückfrage überhaupt kein Problem und es wurde immer auf die Wünsche der Gäste eingegangen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Hier fühlt man sich wohl!
6 / 6
Zum 3. mal bei Michi, Tizzi und ihrer Familie gewesen. Diesmal waren auch unsere beiden Kinder (2 und 4 J.) mit dabei. Man spürt, dass die gesamte Familie und deren Mitarbeiter mit Herzblut dabei sind. Hier kommt man an und fühlt sich auf Anhieb wohl - sehr familiär eben. Wir haben vor wieder zu kommen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Kurzfristiger Familien Urlaub
4 / 6
Das Hotel hatte einen sehr schönen Pool der nicht überlaufen war. Das kleine Restaurant hatte immer frisch gekochtes oder gegrilltes Angebote n. Die Appartements sind leider schon in die Jahre gekommen und gehören allmählich mal renoviert.
Im großen und ganzen empfehle ich das Hotel aber schon weiter. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub!
P.s. Leihwagen dringend notwendig!!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Urlaub in herzlich griechischer Atmosphäre
6 / 6
Wer Massentourismus und all inclusive Urlaub sucht, ist hier fehl am Platz.
Wer allerdings griechische Atmosphäre und individuelle Betreuung liebt, ist hier goldrichtig!
Wir waren für 9 Nächte in diesem netten Hotel und selbst wenn wir nach Fehlern suchen würden, wir würden keine finden.
Anfänglich waren wir von den 3 Sternen etwas abgeschreckt, weil dieser Urlaub schon etwas besonderes sein sollte, aber die zahlreichen positiven Bewertungen können ja nicht lügen? Nein sie lügen nicht!
Das ist das erste Hotel…