Liegt ideal am Flughafen zum Übernachten. Etwas älter wirkt das Hotel. Direkter Zugang vum Terminal zu Fuss zum Hotel. Alles überdeckt. Zimmer älteres Baujahr. Sehr freundliches Personal in der Rezeption und Restaurant. Die Bar ist mit dem Restaurant zusammen in einem Raum. Frühstücksbüffet ausreichend gegen Aufpreis.
Die Zimmer sind heruntergekommen, Klimaanlage macht sehr viel Lärm und werden nicht Dunkel. Das Frühstück ist sehr Schlecht und der Service nicht der Beste. Einziger Pluspunkt das Hotel ist mit dem Terminal verbunden. Parkplatz kostet 40USD pro Tag.
Typisches Hilton-Flughafenhotel. Problemlos vom Flughafen über die Skybridge zu Fuß erreichbar. Zimmer okay aber nicht besonders. Blick auf Boston ist phantastisch. Insgesamt eher seelenloses Massenhotel. Vorsicht: Frühstück ist maßlos überteuert und bei Buchungen über Drittanbieter (z.B. Expedia) nicht enthalten!
Prima Lage zum Flughafen, Shuttle Service nahm ich nicht in Anspruch, deshalb kann ich nichts dazu sagen. Zimmer funktionell und sehr sauber, gutes Frühstück . Parken kostenlos!
Meine letzte Nacht in Boston habe ich im Airport Hilton Hotel verbracht. Ich hatte einen sehr frühen Weiterflug und wollte meine Schlafzeit so gut es geht ausnutzen, da ich im Flugzeug meistens kein Auge zubringe. Hat sich ausgezahlt, das Hotel ist ok und ich habe gut geschlafen. Mehr wollte ich auch nicht. Lage für ein Flughafenhotel perfekt.
Ich hatte eine frühen Flug, daher habe ich noch eine Nacht im Hotel Hilton Boston Logan Airport eingelegt. Ich bin spät angekommen, es hat alles gepasst, dann bin ich früh wieder raus.
Ok für einen kurzen Stop over. Es steht etwas Abseits von allem (nur das FBI Massachussets ist nebean). Die Zimmer sind angenehm. Das Hotel sauber. Die Staff und Fahrer sind sehr freundlich.
Das Hotel befindet sich - nicht ganz - wie man vermuten mag am Flughafen. Für die Transferfahrt nutzt man idealerweise Uber. Vom Hotel aus sind es ca. 15 Fahrminuten in die Innenstadt. Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand, wirkt sehr modern und vor allem sauber.
Das Frühstück ist ausserordentlich gut gewesen.
Das einzige direkt auf dem Airport Gelände und zu Fuss via Bruecke zu erreichen.
Lobby und Pub und Hotel grosszuegig und gross. Zimmer haben Hilton Standart und leider war das Fruehstück nicht inclusive und etwas teuer. Es war mein Ausgangspunkt via Boston nach Island.