Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Am Ostende von Key West
5 / 6
Cooles Hotel im "Key-West-Stil" erbaut. Für ein paar Tage Seele baumeln lassen sehr gut geeignet, aber natürlich nicht die Luxus-Qualität eines regulären Hilton.
Schönes Hotel, im neuen Teil von Key West. Leider sehr abgelegen vom Kern der Insel.
Tolle Lobby und ein super Frühstück mit echtem Besteck und Bedienung.
Neues Hotel mit ansprechendem Ambiente und nettem Personal. Frühstück mit 14 $ relativ teuer, ebenso ist der Shuttle zur City mit 21 $ pro Zimmer und Tag zu teuer. Zudem kostete die Nacht 160 Euro.
Sehr schönes Resort etwas außerhalb vom Stadtzentrum von Key West gelegen. Dafür liegt es recht ruhig und verkehrsgünstig. Hat kostenlose Parkplätze und eine schöne Poolanlage mit tollen Cocktails.
Gold Members erhalten Getränkegutschein. Tolles Frühstück ohne Plastikgeschirr... !
Etwas teuer... aber das ist normal auf den Keys
Zuerst das positive: Das Hilton Garden Inn ist stylisch sehr schick - zumindest die Lobby. Jedoch ist der restliche Hotelkomplex eher im Motel-Style, was bei den aufgerufenen Preisen unpassend ist.
Wunderschönes Hotel etwas außerhalb. Tolle große und schon eingerichtete Zimmer, schöner kleiner Pool - ideal zum Ausspannen nach einer anstrengenden Sightseeingtour. Freundliches Personal und für Amerika sehr umfangreiches Frühstück.