Dieses Hochhaus in Miami Downtown hat Zimmer mit tollem Ausblick durch die bodentiefen Fenster. Ansonsten typischer Hilton Standard. Das oft inkludierte kontinentale Frühstück ist nicht zu empfehlen. Außerdem sind viele andere Dinge hier aufpreispflichtig:
WLAN
Parken
Frühstücksupgrade
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Hote - ltollem Blick auf Meer u. Stad
5,5 / 6
Leider war auf dem Zimmer kein Kühlschrank vorhanden. Zudem war auf den Zimmern kein W-Lan vorhanden. Dies kann man meiner Meinung für diesen Preis erwarten. Das sind aber die einzigen kleinen "Mankos " an diesem Hotel ist.
Außerdem sollte man darauf achten, ob man "nur" das continental frühstück nimmt bzw bucht oder das american breakfast.
Das Continental breakfast wird täglich mit den selben Zutaten serviert. Wir waren nur 2 Nächte dort, dafür war das Continental ausreichend.
Wenn man plant, länger zu…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Hotel vor Kreuzfahrt
4,5 / 6
Fuer ein zwei Naechte vor oder nach einer Krezfahrt ist das Hotel zu empfehlen.
Wir sahen morgens vom Zimmer aus das Schiff in den Hafen einlaufen. Ansonsten
wuerde ich ein anderes auswaehlen.
Beim Nachtessen wurden wir lange nicht bedient, die Speisen waren nichts besonderes
und zum Trinken gab es lange nichts. Alle Kellner waren sehr beschaeftigt und liefen dauernd
herum, wir gingen vergessen und es war auch nicht ersichtlich, warum alle so beschaeftigt waren.
Wir nahmens mit Humor. Waren zu muede und…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Ideal für eine Vorübernachtung zur Kreuzfahrt
4,8 / 6
das Hilton Down Town liegt ca. 1km weit weg von der Bayside Mall am Hafen und Down Town Miami. Man kann zu Fuß dort hin gehen oder die Monorail (kostenlos) nutzen. Das Hotel hat großzügige Zimmer, wie immer in Amerika ebenfalls ein großes Badezimmer. Die Zimmer sowie die Lobby waren stets sauber. Frühstück wird nicht angeboten es gibt einen Starbucks im Hotel und eine Bar mit kleinen Snacks. Der Pool ist recht groß und die Anlage drum herum auch sehr nett gemacht.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Tolle Ausgangslage für alle Urlaubsarten - Tipp!
5,3 / 6
Das Hotel hat ca. 22 Stockwerke und jede Menge Zimmer (genaue Anzahl bitte nachgoogeln). Vom Gesamtzustand her merkt man dem Hotel die einen oder anderen Gebrauchsspuren/Abnutzungserscheinungen an. Die Sauberkeit und Freundlichkeit bzw. Hilfsbereitsschaft sind jedoch TOP!
WiFi wird nur in der großen, schön gestalteten Lobby gratis angeboten. Mein Tipp ist das Frühstück, das unserer Meinung nach unübertroffen ist. Also sofern möglich gleich dazubuchen!
Ausflüge nicht beim Concierge buchen!
Frühstück dazubuchen!
Wir haben eine Nacht auf der "Durchreise" im Hilten verbracht.
Die Zimmer waren sehr groß, auch die Betten. Alles war sauber.
Einziges Manko: Parkplätze waren kostenfplichtig mit 18€ / Tag.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
In die Jahre gekommenes Hilton in guter Lage
3,4 / 6
Lage insgesamt sehr gut, da in die Jahre gekommen ist das Haus bei günstigem Angebot eine gute Adresse,
unsere Juniorsuite war angemessen groß, der allgemeine Zustand des Hauses jedoch bei weitem nicht mehr zeitgemäß
- der Executive-Bereich auf Level 16 war 1a, gepflegt, gut ausgestattet und auch Drinks und Snacks ausgezeichnet, hier absolut Hilton-like.
- Pool sauber, jedoch auch in die Jahre gekommen
- mit dem Mietwagen/ Taxi nicht weit zu Miami Beach und Downtown district, Supermarkt und Fastfood direkt um…