Das Hotel liegt in der Kearny Street, in Chinatown. Alle Sehenswürdigkeiten können problemlos zu Fuß erreicht werden. Empfehlenswert sind die Zimmer mit Bayview.
Angenehmes Hotel mit ruhigen und hellen Zimmern, die über bequeme Betten verfügen und in denen man problemlos das WLAN benutzen kann.
Das Frühstück ist vielfältig und gut.
Hilon ist nicht gleich Hiltion, mit dem deutschen Standard der Hotelgruppe ist es nicht vergleichbar. Der Preis war für Lage und im Vergleich zum Rest in San Francisco soweit vertretbar.
Der Empfang war etwas gewöhnungsbedürftig, sitzende Mitarbeiterin, wortkarg und nicht gerade herzlich.
Das Zimmer dank Upgrade hatte eine schöne Aussicht und war gut ausgestattet, jedoch sah man den Möbeln bereits deutlich das Alter an.
Die Executive Lounge war ein kleiner Schock für mich, überfüllt mit teils tobenden Kindern, das Glas Wein am Abend musste man sich beim Service-Mitarbeiter abholen.
Beim Frühstück war ich dann bereits fertig, als es jemand vom Service geschafft hatte, danach zu fragen, ob ich einen…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Kein Hilton-Standard!
1 / 6
Wir waren für 3 Nächte im Hilton und sofort enttäuscht, als wir das Zimmer betreten haben. Es lag direkt neben dem Fahrstuhl und war sehr klein. Auf Nachfrage bei der Rezeption war an diesem Tag kein Zimmertausch möglich. Die ganze Nacht hörte man den Fahrstuhl und auch die Geräusche von der Straße trotz geschlossenem Fenster. Am nächsten Tag gingen wir wieder zur Rezeption. Auch da wurde uns mitgeteilt, dass es leider kein anderes Zimmer gibt. Wir wurden an den Manager verwiesen. Dieser hörte sich unsere…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Gutes Hotel am Rande von Chinatown
5 / 6
Wir hatten dieses Hotel als Start- und Zielpunkt einer Rundreise durch den Südwesten der USA. Das Hotel ist sehr schön und sauber. Die Bar hat leckere Snacks und gutes Bier, ist allerdings etwas teuer.
Das Hotel liegt im Zentrum, sodass man alles gut zu Fuß erreichen kann. Cable Car ist auch nicht weit ennfernt. Das Zimmer war geräumig und sauber. Besonders positiv aufgefallen ist das sehr gute Frühstück.