Ein riesengroßes Haus, mehrere Hotelbereiche, wie waren in dem höchsten Gebäude mit der Bar in der obersten Etage mit herrlichem Ausblick. Frühstück und Snacks extremst (!) Teuer.
Tolles Zimmer im 21. Stock mit tollem Blick über die Stadt. Bequeme Betten, gutes Bad. Toller, aber auch voller Pool. Wunderbare Sky Bar. Take Away Frühstücksbar in der Lobby gut, da Hotelfrühstück sehr teuer. Das Hotel ist 5min vom Union Square, aber eine Strasse vom Hotel entfernt, sind bereits einige der Homeless People. Wir haben uns jedoch zu keinem Zeitpunkt unsicher gefühlt.
Sehr großes Hotel mit vielen Zimmern und einer tollen Aussicht aus den oberen Etagen. Die Menge an Gästen verläuft sich aber ganz gut, sodass man gar nicht merkt, wie viele Menschen dort wohnen. Es ist nur wenige Minuten zu Fuß vom Union Square gelegen.
Sehr schönes Hotel direkt am Union Square. Eine Hop-on, Hop-off Tour mit dem Bus durch San Francisco startet direkt gegenüber dem Hotel. Gute Restaurants und Essensmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Großes Stadthotel mit guter Lage in Nähe des UnionSquare. Ideal um viele Stadttouren per Fuß zu starten. Trotz der vielen Zimmer kamen die Fahrstühle immer zügig und man hat nie den Eindruck gehabt, das es überfüllt wäre. Wir waren im Dezember dort und die Lobby des Hotels war (typisch amerikanisch) opulent geschmückt.
Sehr gross und amerikanisch. Es ist immer viel los dort, deswegen empfehle ich Hilton Honors Karte zu haben, dann ist man schnell eingecheckt und man bekommt noch gratis Internet im Zimmer dazu.