Ein gut geführtes Hotel nicht weit vom Zentrum entfernt. Relativ ein neues Gebäude, gut zu erreichen mit eigener Tiefgarage. Zimmer modern eingerichtet, etwas kleine Fenster, Sehr nettes Personal, hifsbereich. Punblikum international aber auch Osteuropäische Gäste vorhanden wegend der nahe umliegenden Baustellen. Für Kurzurlaub ist das Hotel geeignet und zu empfehlen.
Gutes Hotel für einen Städtetrip von 1-2 Tagen.
Zimmer eher klein aber sauber. Frühstück war OK aber nichts besonderes. Etwas wenig Plätze für so viele Gäste.
City ist Fußläufig erreichbar. Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel vorhanden.
Etwas abseits vom Zentrum, das kann man aber erlaufen. Zum Hafen nicht so weit. Dafür Preis für Antwerpen gut. Parken ist separat in einer TG etwas weiter weg.
Dies ist ein recht einfaches Hotel, aber es war perfekt für uns. Es ist nicht sehr zentral gelegen, aber es dauert nur etwa 20 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Einfaches Zimmer, aber sauber. Das Frühstück war auch einfach, aber sehr schön. Dieses Hotel war sehr beschäftigt, als wir hier mit Leuten aus ganz Europa gestylt haben.
Etwas langweiliges Gebäude in einer windigen Gegend, weit weg von der Stadt. Innen wirkt es wie ein billiges Standardhotel - ein wenig spartanisch dekoriert. Alles in allem funktioniert es als Unterkunft, solange der Preis stimmt.
Das Hotel ist für eine Städtereise bestens geeignet, die historische Altstadt ist bequem zu Fuß zu erreichen. Das Viertel um den Jachthafen ist vom Hotel keine 100 Meter entfernt und bietet viele Möglichkeiten den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.