Für einen Zwischenstop ok, Service nicht so dolle!
4 / 6
Naja, halt nen lypisches Hotel, wo man mal ne Nacht drin schläft, ......nicht viel drum rum, keinen Freizeitbereicht, aber halt nen sauberes Bett! Also soweit ok.
Nun zum 3. mal seit 2012 in dem Hotel. Grund war wieder eine Schulung im HP Trainingscenter. So langsam kennt man die Jahre. Geändert hat sich nicht wirklich was. Es gibt nun ein SpezialAbendessen für HP Gäste, für 12 Euro. Ganz ehrlich: eine Schuhsole die als Steak medium auf dem Teller lag, bekomm ich eher durch und runter. 12 Euro sind da leider noch zu viel.
Frühstück ist halt nicht viel aber ausreichend. Ein Ei oder mal frisches Obst, außer Äpfel und Orangen und Dosenananas währ auch mal was. Kaffee aus der…
Ein tolles Hotel für eine Geschäftsreise. Geräumige Zimmer, leckeres Frühstück, gutes Internet. Günstige Lage. Es gibt eine Wäscherei und eine chemische Reinigung.
Lage in einem Industriegebiet in einem Vorort weitab vom Zentrum ohne Infrastruktur in der naeheren Umgebung, Fahrzeitvom Plaza Catalunya mit dem Zug eine knappe Stunde, deswegen fuer toruistische Besuche kaum geeignet, sondern nur, wenn man geschaeftlich in der Gegend zu tun hat. Die Zimmer sind ausreichend gross, sauber und funktional eingerichtet. Das kostenlose Fruehstueck, das bei dieser Kette immer im Preis inbegriffen ist, wuerde ich als rudimetntaer bezeichnen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Gutes Hotel als Ausgangspunkt für Statdtouren
4,8 / 6
110 Zimmer auf 5 Etagen; überwiegend sauber, leider wurden die Handtücher täglich gewechselt, obwohl wir sie nicht in die Badewanne gelegt hatten.
Das WiFi war zwar kostenlos aber auch sehr langesam.
Internationales Publikum aller altersklassen: Familien mit Kindern, Geschäftsreisende, Rentner
wenn man keine großen Ansprüche bzgl. Luxus stellt, ist das Hotel ausreichend.
Zum 2. mal wegen einem HP Operator Kurs in diesem Hotel.
Es ist zum Übernachten immer noch eine gute Adresse.
Viele Geschäftsleute und Schulungsteilnehmer von HP.
Frühs und abends wird man förmlich von der örtlichen Polizei überollt. Scheint da ein beliebtes Frühstück und Abendessen Ziel zu sein.
Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt in einem Vorort bzw. in einem am Wochenende wie ausgestorbenen Industriegebiet. Eine Zugstation ist fussläufig in 10 Minuten erreichbar, von dort sind es mit dem Zug ca. 45 Minuten ins zentrum von Barcelona.
Das Hotel an sich ist relativ neu und hat den typischen Standard dieser Hotelkette, das kostenlose Frühstück allerdings eher am unteren Ende. Am Wochende zu sehr günstigen Raten buchbar. Für Städtereisen nach barcelona nur eingeschränkt empfehlenswert.
Das Hotel ist für Reisende mit dem Auto geeinigt. Vom Flughafen müß man mit dem Taxi empfohlen, es kostet c.a. 40 euro. Sonst soll man A-1 Bus nach Platz der Katalanya, dort steigt man S2 oder S55 um. Normale Leute findet die Bahn nicht.