einfaches Holiday Inn zu einem akzeptablen Preis. bin zufällig dort gelandet, würde aber erneut dort absteigen, auch wenn im Umkreis nichts geboten ist.
Ordentliches Hotel, aber weit vom Stadtzentrum entfernt. Man benötigt auf jeden Fall ein Auto. Wir haben es zum übernachten vor dem Abflug aus Basel am nächsten Tag genutzt. Alles sauber, Frühstück eher durchschnittlich.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Gut, aber außerhalb
5 / 6
Gut und unaufregend. Haben ein Upgrade auf Executive bekommen (als Platinum). Hier eine kostenlose Minibar und weit oben. Bad sehr nüchtern, Zimmer modern. Frühstück ist nicht besonders erlebenswert, aber man findet etwas. Insgesamt zu enpfehlen, aber nicht für einen Städtetrip, dazu liegt es zu weit ausserhalb.
Da das zuerst zugewiesene Zimmer aus technischen Gründen zu laut war mussten wir in den obersten Stock umziehen.
Das Hotel liegt "ausserhalb" der Stadt. Günstig ist nur die Nähe zur A36.
Parkplatz vor der Haustür, schneller Check-In, sehr ruhiges Zimmer mit großem Bett
Bad ist etwas klein und könnte funktionaler sein, sehr leckeres Frühstück, aufmerksamer freundlicher Service beim Frühstück, Wellness und Schwimmbad ok für Entspannung und Fitness
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Modernes Hotel an der Stadumfahrung West
5,8 / 6
Das Holiday Inn Mulhouse ist ein neues Hotel und verfügt über 80 Zimmer. Die Zimmer sind neuwertig, modern und zweckdienlich eingerichtet. Die Betten bieten einen guten Schlafkomfort. Zur Austattung gehören ein Flachbild TV, Schreibtisch, Sessel mit Glastisch, eine Minibar zum Selberfüllen mit einer Kola und einem gratis Mineralwasser. Internet ist gratis und funktionierte gut. Das Badzimmer ist sauber und modern.
Das Frühstück wird mit € 16.- verrechnet, was zu teuer ist für die gebotene Auswahl. Im zweiten…
Gutes Hotel mit kostenlosen Parkplätzen vor dem Eingang,
Außerdem sind große Zimmer und große Badezimmer vorhanden.
Es ist alles modern und schön eingerichtet.
Dies war nicht der erste und auch nicht der letzte Aufenthalt.
In kurzer Distanz mit dem Auto ist ein Cora-Supermarkt vorhanden, der sich auch zum Frühstücken eignet.
Das Hotel ist über die Autobahn gut zu erreichen und liegt etwas außerhalb von Mulhouse.
Das Executive Zimmer ist mit kostenloser Minibar.
Die Zimmer sind groß und modern eingerichtet.
Leider habe ich kein Upgrade als Gold-Member erhalten.
Kostenloses Parken vor dem Hotel mit ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.
Restaurants sind um das Hotel herum vorhanden.