Zimmer in Ordnung, Aufenthaltsraum (ausser Gastraum) fehlt. Die Lounge die auf manchen Bildern im Netz zu sehen ist, haben wir nicht gefunden.
Wenig persönliche Gästebetreuung. Die Rezeption war meistens nicht besetzt.
Das Hotel liegt am Kirchplatz und ist ruhig. Das Restaurant z.T. als Wintergarten und die Terasse haben einen super Panoramablick. Ebenso die Zimmer mit Balkon / Terasse. Unbedingt Zimmer mit Zugspitzblick ( 2 Euro pro Tag/Person Aufpreis) buchen, siehe Fotos.
Die Rezeption ist bei Ankunft nicht besetzt,keine Klingel vorhanden.
Das Zimmer sollte vor Abreisetag bis 17:00 Uhr zu bezahlen sein, wir wollten
ca um 15:30 Uhr bezahlen, es war niemand da, keine Zeit.
Unser Zimmer war bei Ankunft erst mal enttäuschend, es wir mit Komfort-
zimmer geworben (Aussagen Hompage Hotel) es war sehr klein, die
Einrichtung sehr alt und dürftig, 1 Stuhl für ein Doppelzimmer, der Schrank war
nicht ausreichend, für Winterurlaub. Das Bett hatte keine frischen Laken,
es waren jede Menge…
Schönes Hotel in familiärer Atmosphäre, tolle Lage mit Blick auf Zugspitze, Urlaub wie bei Freunden, sehr freundliches Personal und gute Küche (bin selbst Koch, weiß wovon ich rede), sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, kann nur weiter empfohlen werden.
Der Hubertushof wird als Familienbetrieb geführt. Die Zimmer sind für 2 Personen ausreichend groß. Ebenso das Badezimmer mit Dusche. Bezüglich der sauberkeit gibt es nichts zu bemängeln. Es wird jeden Tag sehr ordentlich saubergemacht und bei Bedarf gibt es auch jeden Tag frische Handtücher. Wir hatten Frühstück mit Halbpension und auf Wunsch konnten wir uns das Essen auch aus der Karte aussuchen. Dafür wurden 10,- € verrechnet. Im Oktober hat sich der Eigentümer mit Personal schon auf den Winter vorbereitet.…
Das Hotel in angenehmer Größe (22 Zimmer) liegt im Ortskern von Lermoos und hat teilweise Zimmer mit einem grandiosen Zugspitzblick. Die Zimmer sind sauber und zum Teil renoviert. Das Preis-Leistungsverhältnis und das Frühstück und Abendessen sind gut. Es waren alle Altersklassen (auch Kleinkinder) vertreten und trotzdem angenehm ruhige Atmosphäre.
Wir können das Hotel aufgrund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses und der freundlichen Bedienung nur empfehlen.
Wir sind rundum zufrieden gewesen. Alle unsere Extrawünsche wurden erfüllt. Das Hotel ist behaglich - familiär, hat eine große Sonnenterrasse mit Zugspitzblick, ein Cafe und Restaurant im Wintergarten, einen kleinen Saunabereich, einen Kinderspielraum und eine Lounge mit großem Plasmafernseher. Die meisten Zimmer haben einen Süd-Balkon mit Zugspitzblick. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Bergtouren und Radtouren, 9-Loch Golfplatz und Panorama-Freibad in der Nähe.
Kleineres, renoviertes Hotel im Zentrum von Lermoos. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Skilift ca. 200 m entfernt, Ski und Skischuhe können aber beim Lift deponiert werden. Inhaber und Personal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. Frühstück ok, Abendessen sehr gut (Chef kocht selbst).
Dieses familiengeführte Hotel ist optimal für einen spontanen Skiurlaub. Alles was man braucht ist in der Nähe. Der Skiverleih im gleichen Gebäude (10% Rabatt für Hotelgeäste). Skischule und Lifte nur ein Paar Schritte entfernt.
Der Ausblick aus dem großen gemütlichen Wintergarten ist grandios.
Das Frühstück leider nicht. Sehr wenig Auswahl und auf den (Aufback)Brötchennachschub muss man schon mal einige Minuten warten. Das Abendessen ist dafür sehr gut.
Unser Zimmer war ruhig, aber reichlich klein und die…