Sehr großes Hotel mit überdurchschnittlicher Ausstattung; bisschen alter Eindruck; sehr gutes Frühstücksbüffet; zahlreiche Mitarbeiter- sehr hilfsbereit; Pool und Tennisplatz im Hotel; Stadtzentrum weit entfernt jedoch Bezirk hochwertig; zahlreiche High Class Labels innerhalb 10 Gehminuten
Die „Hardware und Software“ passt im Hyatt Regency
5 / 6
Ich war aus beruflichen Gründen im Hyatt Regency Mexiko untergebracht. Da es nicht das erste mal gewesen ist, war ich über die Rückkehr in das tolle Hotel sehr glücklich. Es ist sehr ruhig und man findet alles was man braucht.
Nettes Hotel mit mehreren Restaurants, guten Freizeitmöglichkeiten, sehr gutem Gym und tollem Ausblick über die Stadt. Die Gegend um das Hotel ist ebenfalls zu empfehlen.
Aus meiner Sicht zeichnet sich das Hotel durch die Lage aus: direkt am Chapultepec Park, angeschlossen an Metro und auch an den Hop On Hop Off Bus. Lage in Polance, im eleganten Ausgehviertel der Stadt.
Das Hotel an sich bietet einen sehr soliden Standard, die Zimmer vielleicht etwas in die Jahre gekommen. Überragend ist allerdings die angebotene Gastronomie, vor allem das Frühstück darf man nicht verpassen. Klar Empfehlung.
Beste Lage im angesagten Polanca Viertel. Absolutes Business Hotel, was angenehm dynamisch wirkt. Service, Gastronomie und insbesondere das Frühstücksbuffett sind exzellent. Concierge service ist 1a und hilft bei allem sofort.