Das Hotel liegt unweit vom Flughafen und kann selbst im irrsinnigerem Indischen Verkehr binnen kurzer Zeit erreicht werden. In die Stadt selbst bzw. in die wichtigen Industriegebiete im Norden von Pune ist es sehr weit und dauert locker eine Stunde oder mehr. Daher bietet sich das Hotel hauptsächlich für Flugreisende an.
Sehr gutes und sauberes Hotel in Pune City, sowohl für Urlaub als auch Dienstreisen geeignet. Hotel ist ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Frühstück und Auswahl und Qualität der Speisen vom Frühstück sind sehr gut.
Ordentliches sehr sauberes Hotel mit gutem aber nicht herausragendem Frühstücksbuffet. Nicht weit vom Flughafen. Sehr freundliches Personal. Grosses Zimmer mit gutem WiFi
Hier stimmt alles. Zimmer, Service, P/L verhältnis
6 / 6
Hier stimmt alles. Tolle Zimmer und ausgezeichneter Service. Suite mit Badewanne, ebenerdiger Dusche, Ankleideraum, 2 WCs. late check out um 16 Uhr ohne Probleme
Typisch Hyatt - gut ausgestattet und leckeres Essen
5 / 6
Man bekommt genau was man von einem Hyatt in Indien erwarten kann. Ein luxuriös ausgestattetes Business Hotel mit aufmerksamen Personal und leckerem Essen. Leider typisch indisch etwas "abgelebt".
Nahe zum Flughafen gelegen bietet dieses Hotel für meine Begriffe den perfekten Service. Das überaus zuvorkommende Personal macht den Aufenthalt einfach. Das Frühstücksbuffet mit seiner reichhaltigen Auswahl bietet einen gut gelungenen Start in den Tag.
Für indische Verhältnisse ist das ein ansprechendes Hotel. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und grosszügige Zimmer. Sauberer Indoor Pool, allerdings unter ständig wachsamen Augen eines Lifegards der wahrscheinlich gar nicht schwimmen kann
Sehr guter Standard, für mich ein grosses Plus der Fitnessbereich macht schon um 06:00 auf.
Verschiedene Angebote, von Essen, Bar, aus verschiedenen Kulturen.
Im Eingangsbereich findet eine umfangreiche Kontrolle statt mit scanning des Gepäcks