In dem Hotel werden zwei verschiedene Kategorien angeboten. Unser Zimmer befand sich im Altbau direkt neben der Eismaschine. Das Fenster war direkt vor der nächsten Hauswand, d.h. keinerlei Aussicht. Das Zimmer war etwas muffig und der Altbau insgesamt nicht besonders schön. Wir haben uns beschwert und wollten ein anderes Zimmer, dies wäre aber mit einem erheblichen Aufpreis verbunden gewesen !
Trotzdem war die Lage des Hotels sehr gut. Das dem Hotel angeschlossene Bistro ist nicht zu empfehlen. Dafür gibt es…
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im April 2009
War recht schön, aber etwas alt
5,2 / 6
Wir blieben auf unserer Rundreise 2 Nächte in diesem Hotel. Die Ausstattung ist schon etwas älter aber ausreichend. Mikrowelle, Flachbild-TV, Kühlschrank. Das Bad ist etwas klein. Alles wikt einfach schon etwas alt. Parken kostet nichts. Santa Barbara ist einfach wunderschön und von diesem Hotel aus kann man alles gut erkunden ob per Auto oder günstigen Shuttle Bus (nur 25 Cent). Ist schon zu empfehlen, hoffe es gäbe auch etwas neuere Zimmer.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Beste Lage am Beach von Santa Barbara
5,3 / 6
Einzigartig gelegen direkt am Beach. Dieses Hotel hat uns am besten gefallen auf unserer Reise.
Direkt vor dem Hotel befindet sich eine Haltestelle für den City-Hopper (offener Bus). Wir kommen wieder, das ist sicher !
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäudekomplexen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Wir sind an einem Samstag angereist. Das Hotel besitzt Veranstaltungsräume, in dem an diesem Abend eine Hochzeit stattfand.
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im September 2007
Top-Hotel in Top-Lage
5,8 / 6
Super Hotel , super Lage. Nur durch die Straße vom langen Sandstrand von Santa Barbara entfernt. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Im Zimmer gibt es Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und Bügeleisen. Ein Frühstücksbuffet gibt es incl. Kaffee/Tee und O-Saft für 12 $ im Haus (Bistro 1111). An der Hauptstraße in Santa Barbara findet man tolle Restaurants und Shopping-Möglichkeiten. Wir haben im "Flavour of India" richtig lecker indisch gegessen - ein typisch indisches Restaurant (sieht nach Familienbtrieb aus).
Vor 19 Jahren • Verreist als Paar im September 2006
Nettes Hotel in schöner Lage
5 / 6
Der schöne Strand ist über die Straße zu erreichen. Das Hotel ist für einen Kurztrip auf Rundreise aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses zu empfehlen. Es gibt zwar einen kleinen Pool an der Straße, der für einen längeren Urlaub aber nicht ausreicht.
Man kann wunderbar in die Stadt laufen und auf dem Pier oder in der Stadt essen gehen. Santa Barbara ist einen Stopp wert.