Hat alles gepasst: Das Hotel liegt super in Bregenz, man kann alles per pedes erreichen. Das Paken finde ich teuer 11 Euro kommt noch dazu. Zimmer sauber und funktional. Bei uns waren aber im Bad zwei Sachen defekt. Naja.
Gut gelegen, schöne und geräumige Zimmer
nettes Personal, Frühstücksauswahl toll
Garage, Hunde willkommen
Bar im Eingangsbereich mit kleinen Snacks auch zu später Stunde
Uns hat die Lage im Stadtzentrum in der Nähe des Sees und des Bahnhofs gefallen. Die Zimmer sind Standard für Hotels dieser Kette. Die üblichen Annehmlichkeiten, nichts weiter. Das Parken ist kostenpflichtig, die Preise sind hoch. Das Frühstück ist sehr teuer, deshalb gingen wir in eines der Stadtcafés.
Positiv
Zum Bahnhof, Seebühne und Innenstadt nur ein Katzensprung
Trotz der zentralen Lage ruhiges Zimmer
Negativ
Zimmer sehr klein
Betten eher für eine statt für zwei Personen geeignet
Frühstück schwach und nicht die bezahlten 12 Euro pro Person wert
Nicht ganz billig
Absolut mangelhafter Check-In/-Out in diesem Hotel
4 / 6
Liegt für Festspielbesuch ideal - nur wenige Minuten zu Fuß zur Seebühne, als auch in die Bregenzer Innenstadt. Hotel liegt in akzeptabler ruhiger Innenstadtlage, Zimmerempfehlung "nach hinten"
Wer die Bregenzer Festspiele besucht kann sich auf hohe Hotelpreise einstellen. Nicht so im recht neu renovierten Ibis Bregenz. Ein einfaches, aber gemütliches Hotel mit guten Betten, tadellosem Frühstück für diese Kategorie ungewöhnlichem 24h Service (inkl. Essen).
Kleineres IBIS Haus passend zu Bregenz. Alles eher kleiner gehalten wie der Foyeur an der Rezeption und der Frühstücksraum. ZImmer normal und gut Sauber. Aussen so gut wie keine Parkplätze. Garage kostet extra.
Von der Grösse her überschaubares Stadthotel an zentraler, aber trotzdem ruhiger Lage. Schön gestaltete Zimmer mit bequemen Betten. Gutes Frühstücksbuffet.
Das Hotel war der Ausgangs- und Endpunkt unserer Radrundreise rund um den Bodensee. Das Ibis Bregenz wird uns aufgrund der Unfreundlichkeit der jungen Damen an der Rezeption in Erinnerung bleiben. Das von unserem Veranstalter per Mail gesandte Voucher wurde nicht anerkannt. So mussten wir das mit zur Rezeption mitgenommene Gepäck in der Tiefgarage wieder ins Auto einladen und in einem anderen Hotel das dort hinterlegte Voucher abholen. Gnädigerweise wurde uns gestattet, schon mal unsere Fahrräder in der Tiefgararge…