Das Hotel liegt direkt gegenüber des Flughafens (keine 5 Minuten Fußweg) etwa 4,5 km vom Stadtzentrum Nizzas entfernt. Man geht zu Fuß eine gute Stunde. Mit dem Bus (1,50€) sind es knapp 15 Minuten. Das Hotel bietet den gewohnten Ibis Budget / Etap Hotel Standard.
Für einen Stopp bei später Anreise am Flughafen (23.30h) ideal. Zimmer noch kleiner als im normalen Ibis. Das Badezimmer war für eine Person konzipiert. Man konnte nicht umfallen. Beim Ausstieg aus der Dusche/Badewanne musste man aufpassen nicht mit einem Bein in der Toilette zu landen. Die Accor.Gruppe sollte sich überlegen wie weit man den Bogen noch spannen kann und wo die Schmerzgrenze bei der Kundschaft liegt. Preis/Leistungsverhältnis ideal, da nur 5 Min Fußweg vom Terminal 1 entfernt.
Einfaches Budget-Hotel unweit des Flughafens Nizza
4,5 / 6
Einfaches Budget Hotel in Fussdistanz (ca. 5-10 Minuten) vom internationalen Flughafen Nizza entfernt. Sehr gut geeignet für frühe Abflüge oder eine späte Ankunft. Gratis Internetzugang mit Drucker. Durch eine Türe gelangt man ins benachbarte Accor Novotel-Hotel und kann dort bei Bedarf im Restaurant Essen.
Über "Blindbooking" sind wir in Nizza gelandet. Eine schöne Stadt mit tollen Sehenswürdigkeiten.
Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt empfehlenswert.
Man sollte bedenken, dass es sich hierbei um ein 2 Sterne Hotel handelt, dementsprechend sollten die Ansprüche nicht zu hoch liegen.
Wichtig war für uns, dass es sauber war sauber. Der Check-in hat problemlos funktioniert. Für ca. 13€ pro Tag hatten wir Frühstück für 2 Personen dazu gebucht. Gut das ein oder andere Baguette war zu hart, aber dennoch gab es…
Für einen Abflug um 8:00 früh eine perfekte Lage. Flughafen ist in Fußnähe. Personal war kompetent und sehr freundlich. Zimmer waren sauber und für den Preis absolut angemessen.
Kommen jederzeit wieder. Nächstes Mal ist der Abflug hoffentlich etwas später, denn das Frühstücksbuffet sah zumindest super aus!
Neu renoviertes 2-3 *-Hotel, mit Restauran, an der stark befahrenen "Promenade des Anglais" westlich von Nizza, unweit des Fluhafens in Meeresnähe gelegen. Strassenseitige Fenster mit Lärmschutz (Isolierverglasung).