A^ngenehme Grösse,
Anlage in bestem Zustand,
Wohlfühlpension ist genau das Richtige für einen erholsamen Urlaub,
Volle Erreichbarkeit mit Handy,
alle 4 Jahrerszeiten vertreten
Schön gelegenes Wellness-Hotel mit reichhaltiger Ausstattung und hervorragendem Service. Durch die Kinderbetreuung auch ideal für Familien mit kleineren Kindern.
- toll die Symbiose aus Urlaubstanzkurs mit Tanzschule Danubia Wander-/Mountainbikemöglichkeiten und Wellness
- familiäre Atmosphäre
- für alle Altersklassen geeignet, für Familien mit Kindern ebenso wie für Senioren, für Aktive wie für Faule
unbedingt ein Zimmer mit Blick ins Inntal nehmen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Nie wieder dieses Hotel
2,6 / 6
Dieses Hotel macht von aussen schon keinen guten Eindruck.Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig.
Was mich am meisten störte,Hundehaare im Zimmer und Hunde im Restaurant.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ein Hotel der Superlative
6 / 6
Wir fahren schon seit Jahren in unser Lieblingshotel Inntaler Hof.
Das Haus ist zwar groß aber trotzdem fühlt man sich schnell "zu Hause"
Das Preis-/Leistungsverhältnis ist somit als sehr gut zu bezeichnen und allermeistens ist auch schönes Wetter, da sich in Seefeld/Mösern eine Art Wetterscheide befindet
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Verifizierter Aufenthalt
Toller Familienurlaub in wunderschöner Suite
5,8 / 6
Ein rundum Wohlfühlhotel; wir werden wiederkommen!
Man kann sich einiges an Gepäck sparen, denn vieles steht zur Verfügung. Neben Bademänteln, Badeschuhe, Flipflops sogar ein Rucksack für Ausflüge und verschiedene Kinderwagen zum Ausleihen.
Der Kinderclub (ab 3 Jahren) bietet einiges an Aktivitäten und draussen steht ein schöner Spielplatz mit Trampolin, Rutschbahn, Sandkasten, Bobby Cars und vielem mehr zur Verfügung. Durch die organisierten Kinder-Abendessen und -Mittagessen können auch Eltern in Ruhe ihr…
Sehr schönes Haus mit toller Aussicht ins Inntal. Jederzeit wieder. Auch im Sommer und Herbst sehr zu empfehlen. Tolle Wandermöglichkeiten und sehr anspruchsvoller Golfplatz in unmittelbarer Nähe.
Das Hotel besteht aus einem Hauptbereich und einem neuen Anbau. Man bucht in diesem Hotel die Wohlfühlpension und das ist perfekt!
Man hat den ganzen Tag die Softgetränke inklusiv - für Kinder ist das bestimmt super und man kann nachmittags wenn einen der kleine Hunger packt zum Mittagsbuffett und eine Kleingkeit essen.
Von den Gästen war es bunt gemischt, einige Paare jeden Alters, aber auch Familien.
Ich denke man kann zu jeder Jahreszeit hier einen tolle Zeit verbringen.
Wir waren gerade nach der Ski…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Super Hotel
5,7 / 6
Der Kleiderschrank ist zu klein. Das Hotel entspricht voll unseren Erwartungen. Das Personal ist sehr freundlich und versucht alle Wuensche zu erfuellen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Toller Urlaub in einem tollen Hotel
5,8 / 6
Wir haben eine tolle Woche im Inntalerhof verbracht, das Hotel ist eindeutig weiterzuempfehlen. Wir sind rundum sehr gut versorgt worden. Es gab genügend Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung: wandern, Rafting (sehr zu empfehlen :-)), Montainbiken, golfen,.... aber auch die Entspannung und Erholung kam keineswegs zu kurz (Pool, Sauna- und Wellnessbereich). Der Serivce des Personals war top, das Essen unschlagbar. Wir beide haben uns im Hotel unheimlich wohl gefühlt!